Erster Absteiger steht fest

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Erster Absteiger steht fest

Beitragvon Rinderwahn » 08.05.2009, 19:15

Der SV Wehen ist trotz eines Sieges nicht mehr zu retten. Die erste Entscheidung ist also gefallen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 08.05.2009, 19:18

Schön, dann können sie wieder die Stahlrohtribünen und Wellblechwände abreissen und zu ihrem Dorfplatz zurückkehren. Vielleicht gibt es dafür auch 'ne Abwrackprämie?
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 08.05.2009, 19:20

CrazyHorse hat geschrieben:Schön, dann können sie wieder die Stahlrohtribünen und Wellblechwände abreissen und zu ihrem Dorfplatz zurückkehren. Vielleicht gibt es dafür auch 'ne Abwrackprämie?


Au ja, was für ein geiler Ground. Mehr Dorf geht nicht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Erster Absteiger steht fest

Beitragvon blaublütig » 08.05.2009, 19:20

Rinderwahn hat geschrieben:Der SV Wehen ist trotz eines Sieges nicht mehr zu retten. Die erste Entscheidung ist also gefallen.

Die 60ger haben sich mit dem 3:3 in der 93. Minute noch einen Punkt erkämpft, der zum Überleben immens wichtig war :schwitz:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blaublütig » 18.05.2009, 7:23

Koblenz: ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf
aber...

Sowas darf einfach nicht passieren :no:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon CrazyHorse » 18.05.2009, 17:44

blaublütig hat geschrieben:Sowas darf einfach nicht passieren :no:

Wenn man die Umstände berücksichtigt, kann das schon durchaus passieren. Die hatten ja Probleme mit der Technik, also musste der Spielberichtsbogen per Hand ausgefüllt werden. In der Hektik kann man schon mal einen Namen vergessen. Kuqi stand auf der urprünglichen, maschinell erstellten Liste drauf. Ein blöder Fehler, kann aber durchaus passieren. Wir sind alle nur Menschen, keine Maschinen. ;-)
Zuletzt geändert von CrazyHorse am 18.05.2009, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blaublütig » 18.05.2009, 18:19

CrazyHorse hat geschrieben: Wir sind alle nur Menschen, keine Menschen. ;-)

Ja was denn nu :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blaublütig » 18.05.2009, 18:57

Der abstiegsbedrohte Zweitligist TuS Koblenz ist nach dem Wechselfehler in der Partie am vergangenen Sonntag gegen den FC St. Pauli (2:1) glimpflich davongekommen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhängte gegen den Club lediglich eine Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro. Dem Verein sei nur eine leichte Fahrlässigkeit vorzuwerfen, hieß es in der Urteilsbegründung. Ein Punktabzug komme nicht in Betracht, da das Spiel nach der Einwechslung von Njazi Kuqi noch nicht fortgesetzt worden war.

spiegel.de
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon CrazyHorse » 18.05.2009, 19:09

blaublütig hat geschrieben:Ja was denn nu :D

Hm, ja, eigentlich wollte ich Maschinen schreiben...
Habe es aber jetzt korrigiert.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Prytzgyl » 19.05.2009, 10:27

blaublütig hat geschrieben:Der abstiegsbedrohte Zweitligist TuS Koblenz ist nach dem Wechselfehler in der Partie am vergangenen Sonntag gegen den FC St. Pauli (2:1) glimpflich davongekommen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhängte gegen den Club lediglich eine Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro. Dem Verein sei nur eine leichte Fahrlässigkeit vorzuwerfen, hieß es in der Urteilsbegründung. Ein Punktabzug komme nicht in Betracht, da das Spiel nach der Einwechslung von Njazi Kuqi noch nicht fortgesetzt worden war.

spiegel.de

Fair ist das nicht.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Moeless » 21.05.2009, 6:42

Die haben schon 3 Punkte abgezogen gekriegt vor der Saison. Schickt auch irgendwann mal.
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 24.05.2009, 8:30

Heute wirds spannend.

13 TuS Koblenz 38 Punkte
14 FSV Frankfurt (N) 38 Punkte
15 Hansa Rostock (A) 37 Punkte
16 VfL Osnabrück 36 Punkte
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 24.05.2009, 8:33

Moeless hat geschrieben:Heute wirds spannend.

13 TuS Koblenz 38 Punkte
14 FSV Frankfurt (N) 38 Punkte
15 Hansa Rostock (A) 37 Punkte
16 VfL Osnabrück 36 Punkte

Stimmt! Da wag ich auch keine Prognose. Die Osnasen sind mir eigentlich egal aber die anderen drei will ich alle nicht als Absteiger.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 24.05.2009, 8:53

Das WE würde einigermaßen gerettet werden, sollte es den FSV erwischen.
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 24.05.2009, 20:44

Osnabrück gegen Paderborn in der Relegation. Schönes Ostwestfalen Duell.
Moeless
 


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste

cron