1860 München trennt sich von Trainer Kurz

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

1860 München trennt sich von Trainer Kurz

Beitragvon Rinderwahn » 24.02.2009, 11:24

1860 München hat Trainer Marco Kurz mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das gab der Fußball-Zweitligaverein am Dienstagvormittag bekannt - zwei Tage nach der 1:4-Niederlage beim MSV Duisburg. In einem persönlichen Gespräch seien dem 39 Jahre alten Fußballlehrer die Beweggründe mitgeteilt worden, hieß es. „Das war eine Entscheidung, die mir nicht leicht gefallen ist“, wird der neue Sportdirektor Miroslav Stevic zitiert: „Wir mussten eine Entscheidung im Sinne des Vereins treffen.“


FAZ

Damit hätte ich ja nie gerechnet :roll:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 24.02.2009, 11:31

Bestimmt wegen seinem Engagement bei bib!? :mrgreen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon CrazyHorse » 24.02.2009, 11:42

Schwieriger Zeitpunkt. Jetzt beginnt so langsam die entscheidende Phase der Saison.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blaublütig » 24.02.2009, 13:37

Hab das Gefühl, dass 60 am untergehen ist :(

Im Löwenforum herrsch nach dieser Meldung Panik:

11.15: Wer wird neuer Trainer beim Zweitligisten? Löwen-Legende Petar Radenkovic wünscht sich einen, der aufgrund seiner Bayern-Vergangenheit wohl illusorisch ist: Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus. Radi zur AZ: "Wenn es eine Möglichkeit gibt, Matthäus zu bekommen, sollte 1860 zuschlagen. Er ist ein Mann mit großen Visionen." Derzeit trainiert Matthäus den israelischen Klub Maccabi Netanya.

Edit
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 24.02.2009, 14:48

Bei dem Trainer würde ich auch Pankik bekommen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon schranke » 24.02.2009, 20:15

Loddar ein Blauer?

Geile Vorstellung! :rofl:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Essenforever » 28.02.2009, 0:59

Doll soll ja eventuell Trainer dort werden. Ob das passt?

60 entwickelt sich leider immer mehr zum Komödienstadl.

Schade was aus diesem Verein geworden ist.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Moeless » 01.03.2009, 10:52

Vielleicht sollte dieser Verein mal von dem ganzen Größenwahn runterkommen, mal kleinere Brötchen backen und sich mehr mit den Fans identifizieren. Was wollen die eigentlich in der Arroganz-Arena? Dieser Verein gehört ins Grünwalder Stadion!
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 01.03.2009, 10:54

Bitte löschen. Doppelpost. Sorry.
Zuletzt geändert von Moeless am 01.03.2009, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Moeless
 

Beitragvon Essenforever » 01.03.2009, 11:36

Und endlich mal eine vernünftigen Führungsstab und Trainer. Lorant, dass waren noch Zeiten, alles was danach kam war garnichts.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon blaublütig » 02.03.2009, 7:35

5 : 1 gegen St. Pauli :shock: Das war ja wirklich nicht zu erwarten. Tut mir leid für Olli, aber mich freut das Ergebnis :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blaublütig » 08.03.2009, 22:27

Und heut ein Sieg in meiner Heimatstadt. Die bekommen ein schmuckes Stadion geschenkt (Tradition muss belohnt werden) und spielen möglicherweise bald wieder in der 3. Liga. Da könnt ich k...
Egal, meine 60ger haben gewonnen und das zählt. Jetzt geh ich wieder ins Löwenforum, da sind alle so schön euphorisch :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blaublütig » 13.05.2009, 13:41

Ewald Lienen ab sofort Trainer bei den Löwen

Kicker
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste

cron