Erst gucken, dann zahlen

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Erst gucken, dann zahlen

Beitragvon blaublütig » 23.01.2009, 21:26

"Beim FSV Frankfurt bestimmt der Zuschauer den Ticketpreis

Beim FSV Frankfurt ist der Zuschauer König. Zum Spiel gegen Rot-Weiss Ahlen am Sonntag, den 1. Februar um 14 Uhr darf jeder, der die „Erst gucken, dann zahlen“-Aktion genutzt hat, kostenlos ins Stadion kommen und nach dem Schlusspfiff entscheiden, was ihm das Spiel wert war und den entsprechenden Betrag freiwillig in die Sammelbüchse werfen. Das gibt’s in keinem anderen Bundesligastadion! Der FSV vertraut dem Urteilsvermögen seiner Zuschauer blind.

FSV-Manager Bernd Reisig bestätigt: „Wenn die Mannschaft beim Spiel gegen Rot-Weiss Ahlen eine schlechte Leistung zeigt, verdient der FSV Frankfurt eben nichts. Aber wenn das Spiel die Zuschauer mitreißt, werden sie auch so fair sein und ihren Geldbeutel zücken. Mit dieser Aktion wollen wir Zuschauer für den FSV Frankfurt begeistern.“

So läuft die „Erst gucken, dann zahlen“-Aktion: Interessenten gehen auf die Homepage www.fsv-frankfurt.de, klicken den „Erst gucken, dann zahlen“-Button an und tragen ihre Angaben ein. Anschließend drucken sie ihre Eintrittskarte aus und tauschen diese an der Tageskasse gegen ein Original-FSV-Ticket. Was den Nutzern das Ticket wert ist, entscheiden sie nach dem Spiel."

Quelle: FSV-Homepage

Ist ja eine witzige Idee, aber dass die DFL sowas erlaubt, wundert mich schon .
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 23.01.2009, 21:29

Kein Wunder, weil für diesen -zensiert- interessiert sich einfach keiner :rofl: Das war schon zu Oberliga-Zeiten so. Jetzt hat man sportlich sogar den OFC überholt und es nützt trotzdem nichts. :lol:

Der dicke Manager von ihnen sagt ja auch ganz klar, dass man damit neue Zuschauer gewinnen will. Aber schaffen tun die es nie. :lol:
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 24.01.2009, 15:22

Wenn man das bei den Kickers machen würde, wären wir schon pleite :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 01.02.2009, 20:09

Diese Aktion scheint sich aber heute gelohnt zu haben. :shock:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blaublütig » 01.02.2009, 20:26

ca. 1800 sollen mit dem besagten Formular gekommen sein. Nicht schlecht!
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Prytzgyl » 01.02.2009, 21:50

CrazyHorse hat geschrieben:Diese Aktion scheint sich aber heute gelohnt zu haben. :shock:

Wegen dem Ergebnis oder gibt es etwa schon Zahlen was zusammen gekommen ist?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Moeless » 01.02.2009, 22:10

Hoffentlich steigen die Bordnheimer wieder ab. Denken wohl jetzt nach dem 4:0 hätte man langfristig neue Zuschauer an sich gebunden, da haben sie sich geschnitten. Spätestens nach dem Abstieg im Sommer hat sich das erledigt. Dann kommen wieder 3000-4000 Zuschauer in der 3. Liga.
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 01.02.2009, 22:18

wieso magst du die eigentlich nicht? Ich hab immer Sympathien für einen Verein, der sich in einer Stadt gegen einen großen Konkurrenten druchsetzen muss. Ich gönn dem FSV die 2. Liga und würd mich freuen, wenn sie es schaffen würden. Ist doch ziemlich schwer, gegen die übermächtige Eintracht anzukommen. Und so Aktionen sind doch pfiffig. Bei einem 4:0 rechnet sich das vielleicht sogar.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 01.02.2009, 22:20

blaublütig hat geschrieben:wieso magst du die eigentlich nicht?

Frag mich das bitte nicht, sonst würde ich gegen die Forenregeln verstoßen. Ich frage dich auch nicht, weshalb du den VfB nicht magst. Das ist ungefähr damit zu vergleichen. :wink:
Moeless
 


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste

cron