[Sammelthread] Auftiegsrennen

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 05.05.2009, 11:31

Prytzgyl hat geschrieben:Wenn ich mich an mein erstes Auswärtsspiel in Fürth erinnere. Sandwall, ohne Blockeinteilung, Bierstand auf der Tribüne und atemberaubende 1.300 Zuschauer. Tristesse pur, das kann doch kein ernsthafter Gegner für den 1.FC Nürnberg sein!?


Sie trennt nur 1 Punkt und sie haben eben diese große Vergangenheit
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon schranke » 05.05.2009, 17:40

Prytzgyl hat geschrieben:Wenn ich mich an mein erstes Auswärtsspiel in Fürth erinnere. Sandwall, ohne Blockeinteilung, Bierstand auf der Tribüne und atemberaubende 1.300 Zuschauer. Tristesse pur, das kann doch kein ernsthafter Gegner für den 1.FC Nürnberg sein!?


Du beschreibst grad mein erstes Kickers-Spiel.... :mrgreen:

Ich hoffe immer noch, dass Fürth es packt. Ich gönne es jedem Verein, der aus (fast) nichts beständig so viel macht. Also 1. FCN - aufsteigen ja, aber bitte dafür die Mainzer nach hinten durchreichen...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Prytzgyl » 05.05.2009, 18:05

schranke hat geschrieben:Du beschreibst grad mein erstes Kickers-Spiel.... :mrgreen:

Ein Heimspiel kann das aber nicht gewesen sein.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon CrazyHorse » 10.05.2009, 8:47

So, heute kann es evtl. spannend werden. Der Sportclub könnte, je nach dem, wie es auf den anderen Plätzen läuft, einen verdammt großen Schritt machen. Ein kleiner Schritt für die Fußballwelt, aber ein großer Schritt für die SC-Fans. ;-)

Als ich das letzte mal in Koblenz war, sah das noch so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=5vvSMYk6Tuw
Ein relativ überschaubarer Haufen.

Heute sieht es in Koblenz ungefähr so aus wie vor zwei Jahren in Karlsruhe:
http://www.youtube.com/watch?v=BvK_B9vMdqA
Alleine hier in Freiburg wurden für das Spiel heute 2000 Karten für den Gästeblock abgesetzt, aber ich gehe mal davon aus, dass 2500 bis 3000 SC-Fans vor Ort sein werden.

Also drücke ich mal dem FC St.Pauli die Daumen und habe nichts dagegen, wenn die Fürther ein Unentscheiden gegen die Glubberer herausholen. :roll:

Und wenn nicht, halb so schlimm, dann darf ich dafür am Mittwoch richtig mitfeiern.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon CrazyHorse » 10.05.2009, 13:42

Mannomann, geht das heute ab! Da ist richtig Feuer auf den Plätzen!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon CrazyHorse » 10.05.2009, 14:29

Herrgottnochmal, ich halte das nimmer aus! Abpfeifen, und zwar alle Spiele!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Moeless » 10.05.2009, 14:52

Durch das 1:1 im Frankenderby ist der SC Freiburg aufgestiegen. Glückwunsch!
Moeless
 

Beitragvon CrazyHorse » 10.05.2009, 14:53

Danke Herr Reisinger! Als Belohnung darf er mit seinem künftigen Club in der ersten Bundesliga spielen.

"Niee meeehr, niee meeehr, zwooote Ligaaa!" :rw:



Ich könnte heulen!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon vosse » 10.05.2009, 17:19

Glückwunsch zur erneuten Erstklassigkeit! :daumen:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon CrazyHorse » 10.05.2009, 17:23

:rw:

Bild

Geil!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blaublütig » 10.05.2009, 18:47

So, der 1. Aufsteiger steht fest, sonst bleibt's immer noch spannend. Ich drück natürlich den Glubberern die Daumen :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon CrazyHorse » 13.05.2009, 12:06

So, heute abend haben wir endlich mal 'ne richtig volle Bude! Aber ich fürchte, dass die Beine unserer Jungs noch etwas wacklig sind und der Herr Reisinger unsere Abwehr auseinander nimmt. Unsere "Helden" haben vorgestern bis morgens um halb sieben durchgefeiert. Das dürfte sicherlich bis heute noch auswirken und die anderen Mannschaften, die um den Aufstieg mitspielen, wittern garantiert eine Wettbewerbsverzerrung... :roll:
Zuletzt geändert von CrazyHorse am 13.05.2009, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon schranke » 13.05.2009, 15:08

gut so! lasst Reisinger laufen... :mrgreen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon CrazyHorse » 13.05.2009, 20:46

Diese Kräuter steigen auf keinen Fall auf! Was ist das für eine Truppe? Wenn ich mir überlege, wie unsere Jungs gesoffen haben und bis Montagmorgen durchgefeiert haben! Und dann liefern die so ein Spiel ab, als wäre nix gewesen! Hammer! Was die Chancen angeht, hätte der Sportclub mindestens 2:0 oder 3:0 gewinnen können.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blaublütig » 13.05.2009, 21:45

CrazyHorse hat geschrieben: Was die Chancen angeht, hätte der Sportclub mindestens 2:0 oder 3:0 gewinnen können.

ham se aber nicht! Ist ja schön, dass ihr aufgestiegen seid. Deswegen muss man aber nicht überheblich werden, gelle :wink: Und euer Stadion war wieder nicht ausverkauft. Sagen zumindest die Zahlen im Videotext. Ist mir völlig unerständlich. Mit Finke gab es Zeiten, da hat man nie Karten bei euch bekommen. Jetzt immer. Woran liegt's?
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

VorherigeNächste

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste

cron