[Sammelthread] Auftiegsrennen

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon fc96 » 24.05.2009, 16:55

Nach dem glücklichen Erreichen des Relegationsplatzes wird sich Cottbus jetzt gegen Nürnberg durchsetzen. Hab da kaum Zweifel.
Ist der unangenehmste Gegner, Bielefeld oder Bochum wären vlt. lösbarere Aufgaben gewesen.

Allerdings denke ich auch, daß in einer "großen Relegation" Freiburg gegen Bielefeld und v. a. Mainz gegen KSC kaum bestehen würden.
"fc96" Abstiegskampf in der B-Liga und im Pokal in der ersten Runde raus
fc96
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2008, 17:07
Wohnort: recklinghausen

Beitragvon Rinderwahn » 24.05.2009, 18:56

Wir werden es sehen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 24.05.2009, 19:48

fc96 hat geschrieben:Nach dem glücklichen Erreichen des Relegationsplatzes wird sich Cottbus jetzt gegen Nürnberg durchsetzen. Hab da kaum Zweifel.

Ich schon. Cottbus ist zwar ne Kämpfermannschaft aber die Glubberer können das auch. Am Donnerstag ist ja schon das erste Spiel. Ich drück natürlich den Glubberern die Daumen obwohl ich's für Cottbus schade finde, wenn sie zweitklassig werden. Aber Nürnberg mag ich nun mal lieber :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 24.05.2009, 20:46

Mintal ist wieder in Form. Heute wieder eine erstklassige Bude gemacht. Hoffe, dass es ihm auch in der Relegation gelingt.
Moeless
 

Beitragvon fc96 » 28.05.2009, 20:21

Na, das war ja mehr als eindeutig, kein tolles Spiel, aber ne Super-Leistung der Nürnberger, Glückwunsch zum Aufstieg.
"fc96" Abstiegskampf in der B-Liga und im Pokal in der ersten Runde raus
fc96
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2008, 17:07
Wohnort: recklinghausen

Beitragvon blaublütig » 28.05.2009, 20:49

fc96 hat geschrieben:Na, das war ja mehr als eindeutig, kein tolles Spiel, aber ne Super-Leistung der Nürnberger, Glückwunsch zum Aufstieg.

Noch nicht ganz, könnte aber vielleicht, mit viel Glück... :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Vorherige

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste

cron