Tipp 2. Bundeliga 2008/2009

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon CrazyHorse » 30.09.2008, 7:49

Nun, die Nürnberger können wir vorerst mal von der Liste der Favoriten streichen. Die sind erst mal mit sich sebler beschäftigt und müssen ihre Probleme in den Griff bekommen. Aber vielleicht kommen sie in der Rückrunde wieder ran. Warten wir es mal ab.
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 30.09.2008, 8:23

Du bist nicht zufällig am 17.10 in Nürnberg. Da spielt der Sportclub hier.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 30.09.2008, 8:41

Das ist leider ein Freitagsspiel. Das kann ich vergessen. Wir haben in der Firma am folgenden Wochenende eine wichtige Tagung. Da kann ich mir keinen Urlaub nehmen.
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon fc96 » 18.11.2008, 15:09

fc96 hat geschrieben:1. Mainz
2. Duisburg
3. Lautern
4. Freiburg
5. Nürnberg
6. Fürth
.
.
.
16. ???
17. FSV Frankfurt
18. RWO
Das wird nix mehr, also:

1. Mainz
2. Lautern
3. Freiburg

Absteiger: Frankfurt, RWO
"fc96" Abstiegskampf in der B-Liga und im Pokal in der ersten Runde raus
fc96
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2008, 17:07
Wohnort: recklinghausen

Beitragvon Rinderwahn » 18.11.2008, 16:25

fc96 hat geschrieben:Das wird nix mehr, also:

1. Mainz
2. Lautern
3. Freiburg

Absteiger: Frankfurt, RWO


Ach was, das ist noch viel zu früh
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 18.11.2008, 21:11

Das sind echt nur alles Spekulationen, denke, dass sich erst nach der Hälfte der Rückrunde der Favoritenkreis einengen lässt. Mit einer guten Serie ist man schnell wieder oben und auch genauso wieder unten.
Denke nur, dass Mainz und Lautern sicher weit oben bleiben, aber obs zum Aufstieg reicht ist was anderes.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon CrazyHorse » 18.11.2008, 21:18

wonder hat geschrieben: Mit einer guten Serie ist man schnell wieder oben und auch genauso wieder unten.


So ist es. Im Prinzip spielt die halbe Liga um den Aufstieg. Die meisten merken es nur nicht. ;-)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 24.05.2009, 19:14

Na ja, das war nicht so der Brüller (v. a. Rostock)
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste

cron