Möller wird sportlicher Leiter in Offenbach

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Möller wird sportlicher Leiter in Offenbach

Beitragvon Rinderwahn » 30.05.2008, 8:34

Der ehemalige Welt- und Europameister Andreas Möller wird ab 1. Juli neuer Sportdirektor bei Zweitliga-Absteiger Kickers Offenbach. `Der Rückwärtsgang muss raus. Ich will mithelfen, dass der OFC zurück in die 2. Liga kommt´, sagte der 40-Jährige bei seiner Vorstellung auf dem Bieberer Berg am Donnerstagabend. Wenige Stunden zuvor hatte der 85-malige Nationalspieler seinen Abschied als Trainer bei Oberligist Viktoria Aschaffenburg bekanntgegeben.


11Freunde
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 30.05.2008, 8:49

Schalke - Dortmund, Eintracht - Offenbach, ... der ist ja mal lustig!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 30.05.2008, 8:56

Prytzgyl hat geschrieben:Schalke - Dortmund, Eintracht - Offenbach, ... der ist ja mal lustig!


Du hast Aschaffenburg vergessen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste

cron