Fan-Streik in Wehen

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Fan-Streik in Wehen

Beitragvon Rinderwahn » 25.04.2008, 7:38

Die Spieler SV Wehen Wiesbaden müssen im Punktspiel am Sonntag gegen den hessischen Rivalen Kickers Offenbach zunächst ohne die Unterstützung ihrer Anhänger auskommen.
Die Fans wollen die Mannschaft in den ersten sieben Minuten der Partie nicht anfeuern, und damit ihren Unmut über zuletzt sieben Spiele ohne Sieg in Folge zum Ausdruck bringen.


:rofl:

Nicht anfeuern??? Das machen die doch schon seit Jahren. Meine Fresse was sind die abgehoben
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon SIR Andrew » 25.04.2008, 9:03

Das war vielleicht anno 2000 noch so. Mittlerweile - in Wiesbaden unten- hat sich das schon etwas geändert. :wink:
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Rinderwahn » 25.04.2008, 9:05

SIR Andrew hat geschrieben:Das war vielleicht anno 2000 noch so. Mittlerweile - in Wiesbaden unten- hat sich das schon etwas geändert. :wink:


Auf dem Halberg war das schon etwas besonderes. Da sind auch mal Mülltonnen in Richtung Trainerbank geflogen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon SIR Andrew » 25.04.2008, 9:38

Rinderwahn hat geschrieben:Auf dem Halberg war das schon etwas besonderes. Da sind auch mal Mülltonnen in Richtung Trainerbank geflogen.
:jaaa: und dann mit der Rennleitung: :sport33: und dann "Ihr Bauern kniet nieder, Stuttgart ist zu Gast... :danke: ...... und dann zusammen alle: :bier: und dann ganz viel :blah: und sing :bw: :applaus: und dann :banane: letzten Endes gings dann wieder heim: :winken: (...und danach noch weitere 6- oder 7mal auf den Halberg...) und am nächsten Morgen dann bei einigen: :kotz: und bei vielen: :help: und bei den meisten ganz ruhig: :kaffee: und bei den ganz extremen: :sauf: ! Álso eine ganz normale Auswärtsfahrt.... :freu: :headbang:
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Rinderwahn » 25.04.2008, 10:07

Ich hätte es nicht besser sagen können.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 25.04.2008, 10:15

Rinderwahn hat geschrieben:Ich hätte es nicht besser sagen können.

Wer wirft denn mit Mülltonnen??? :shock: :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 25.04.2008, 10:26

Werde mir das Spiel ansehen und berichten, ob man was gemerkt hat. ;)
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon Rinderwahn » 25.04.2008, 11:33

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Werde mir das Spiel ansehen und berichten, ob man was gemerkt hat. ;)


Ich hätte jetzt beinahe viel Spaß gesagt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Paul170 » 25.04.2008, 13:25

Oh mein Gott sind die lächerlich!! Was erwarten die eigentlich von ihrer Mannschaft, die gerade aufgestiegen ist?

Wenn das alle so machen würden, müssten wir Lautrer jedes zweite Spiel irgendwelche Streiks machen (wenn's langt) :lol:
FCK!
Benutzeravatar
Paul170
Bolzplatz
Bolzplatz
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.03.2008, 20:33
Wohnort: Rhl. - Pfalz

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 25.04.2008, 15:46

Paul170 hat geschrieben:Wenn das alle so machen würden, müssten wir Lautrer jedes zweite Spiel irgendwelche Streiks machen (wenn's langt) :lol:


Finde solche Aktionen eigentlich immer ziemlich lächerlich: ich gehe dermaßen freiwillig zum Fußball und habe gleichzeitig unabhängig vom Ergebnis so viel Spaß dabei, dass ich mir merkwürdig dabei vorkäme, irgendwelchen zufällig anwesenden Vertragsspielern irgendeine Meinung zu sagen. Hilfreich dabei: keine Erwartungen haben und die Sache nicht so furchtbar ernst nehmen.
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon Prytzgyl » 25.04.2008, 16:13

Jeder wie er denkt. Gleichzeitig fühlt man sich eben als aktiver Fan in manchen Momenten schon ein wenig machtlos. Ich kann das schon nachvollziehen. Dass dies in Wehen durch den Umzug bereits auf die Spitze getrieben wurde ist ja auch hinlänglich bekannt.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Paul170 » 25.04.2008, 21:28

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Finde solche Aktionen eigentlich immer ziemlich lächerlich: ich gehe dermaßen freiwillig zum Fußball und habe gleichzeitig unabhängig vom Ergebnis so viel Spaß dabei, dass ich mir merkwürdig dabei vorkäme, irgendwelchen zufällig anwesenden Vertragsspielern irgendeine Meinung zu sagen. Hilfreich dabei: keine Erwartungen haben und die Sache nicht so furchtbar ernst nehmen.


Nicht das wir uns da falsch verstehen, ich finde die Aktionen auch total lächerlich :!:
FCK!
Benutzeravatar
Paul170
Bolzplatz
Bolzplatz
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.03.2008, 20:33
Wohnort: Rhl. - Pfalz

Beitragvon blauesmiststueck » 26.04.2008, 9:10

blaublütig hat geschrieben:Wer wirft denn mit Mülltonnen??? :shock: :D
:D

:D :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 27.04.2008, 21:08

Tja, ich habe nix Besonderes bemerkt - allerdings ist das Stadion auch eine Einladung für jede größere Auswärtsfangruppierung: schönes Dach, gute Akkustik und entgegenkommend leise Heimfans.
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon Rinderwahn » 28.04.2008, 6:39

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:entgegenkommend leise Heimfans.


:rofl:

Das hast Du schön gesagt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste

cron