Fach neuer Trainer des FC Augsburg

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Fach neuer Trainer des FC Augsburg

Beitragvon Rinderwahn » 18.04.2008, 18:28

Trainer Holger Fach soll den Zweitligisten FC Augsburg vor dem Abstieg retten. Der 45-Jährige, der im Februar beim designierte Absteiger Paderborn entlassen wurde, werde Nachfolger des am Mittwoch entlassenen Ralf Loose. „Wir sind froh, in der Kürze einen Trainer gefunden zu haben, der sich in der Liga sehr gut auskennt und sind fest davon überzeugt, dass wir mit Holger Fach den Klassenerhalt schaffen werden“, begründete Geschäftsführer Andreas Rettig die Entscheidung. Der frühere Bundesliga-Profi soll bereits am Sonntag das Training bei den Schwaben leiten. Fach ist der dritte Trainer der Augsburger in dieser Spielzeit


Welt

Wo haben sie den Kerl wieder ausgegraben
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Fach neuer Trainer des FC Augsburg

Beitragvon blaublütig » 18.04.2008, 19:05

Rinderwahn hat geschrieben:
Trainer Holger Fach soll den Zweitligisten FC Augsburg vor dem Abstieg retten. Der 45-Jährige, der im Februar beim designierte Absteiger Paderborn entlassen wurde, werde Nachfolger des am Mittwoch entlassenen Ralf Loose. „Wir sind froh, in der Kürze einen Trainer gefunden zu haben, der sich in der Liga sehr gut auskennt und sind fest davon überzeugt, dass wir mit Holger Fach den Klassenerhalt schaffen werden“, begründete Geschäftsführer Andreas Rettig die Entscheidung. Der frühere Bundesliga-Profi soll bereits am Sonntag das Training bei den Schwaben leiten. Fach ist der dritte Trainer der Augsburger in dieser Spielzeit


Welt

Wo haben sie den Kerl wieder ausgegraben

Das vertehe wer will. Paderborn hat ihn wegen Erfolglosigkeit raus geworfen und jetzt soll er die vorm Abstieg retten?
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 18.04.2008, 19:13

Ich habe schon den Rauswurf von seinem Vorgänger in Augsburg nicht verstanden
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 19.04.2008, 9:13

Die haben gegen Erzgebirge Aue richtig gut gespielt fand ich, nur die Tore nicht gemacht. Das Spiel hätte auch z.B. 4:3 ausgehen können.

Aber Fach ist doch jetzt wieder so ein Trainer für ein paar Monate....das wid nichts werden. Aber besser als Peter ist er schon......
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Paul170 » 19.04.2008, 22:18

Aaalso, ich glaube der Vorgänger ist von selbst gegangen, wenn ich mich recht entsinne.

Zu Fach: Hat der jemals bei irgendeinem Verein Erfolg gehabt ?? Fällt mir jetzt nicht ein... so wirds auch in Augsburg sein :mrgreen: ....ist ja ein toller Reim :D
FCK!
Benutzeravatar
Paul170
Bolzplatz
Bolzplatz
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.03.2008, 20:33
Wohnort: Rhl. - Pfalz

Beitragvon Rinderwahn » 20.04.2008, 10:42

Paul170 hat geschrieben:Aaalso, ich glaube der Vorgänger ist von selbst gegangen, wenn ich mich recht entsinne.


Ne, der Loose wurde doch gefeuert.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Paul170 » 20.04.2008, 20:37

Ach soo, ich dachte du meinst den Vorgänger vom Loose ;-)
FCK!
Benutzeravatar
Paul170
Bolzplatz
Bolzplatz
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.03.2008, 20:33
Wohnort: Rhl. - Pfalz


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste

cron