Carl Zeiss Jena feuert die halbe Mannschaft

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Carl Zeiss Jena feuert die halbe Mannschaft

Beitragvon Rinderwahn » 03.01.2008, 19:38

Paukenschlag zum Trainingsauftakt beim Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena: Noch ehe der neue Trainer Henning Bürger seine Mannschaft nach der Weihnachtspause begrüßte, hat sich der Tabellenvorletzte von neun Spielern getrennt und zudem Thomas Matheja als neuen Co-Trainer verpflichtet. Ab sofort gehören Torwart Christian Person, die Mittelfeldspieler Christian Fröhlich, Mark Zimmermann und Stefan Kühne, die Stürmer Sebastian Helbig, Babacar N'Diaye sowie die Nachwuchsakteure Marcus Hoffmann, Pardis Fardjad-Arzid und Revaz Barabadze nicht mehr dem Profikader an und dürfen sich einen neuen Verein suchen. „Diese Maßnahme war einfach überfällig, um den Kader überschaubar zu gestalten und auch einen sinnvollen Trainingsablauf zu gewährleisten“, begründete Bürger den harten Einschnitt.


Welt

:shock:

Welcher Kickers Fan erinnert sich nicth an Mark Zimmermann. Ein Wunder das der es überhaupt in die 2. Liga geschafft hat.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 04.01.2008, 0:14

Warum freut mich das nur so? :mrgreen:
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 04.01.2008, 7:21

Moeless hat geschrieben:Warum freut mich das nur so? :mrgreen:


Ja, warum???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 04.01.2008, 11:11

Weil ich die, insbesondere die Fans von denen garnicht leiden kann. Aufstiegsendspiel am 25.05.2006 in Frankfurt, FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel, mit dabei ca. 20-30 Jenaer von der Gruppe "Hordo Azzuri", diese pflegen ein sehr gutes Verhältnis mit der Frankfurter Gruppierung "Senseless Crew", vorm Spiel kommen die Jenaer an den Zaun vor dem Kasseler Block und versuchen eine Lok Leipzig Zaunfahne zu ergattern, und die Ordner können es gerade noch verhindern. Nach dem Spiel im Frankfurter Ostpark stürmen sie zusammen mit den Frankfurtern aus den Büschen und greifen die Kasseler Fans an. Deshalb.
Moeless
 

Beitragvon SIR Andrew » 04.01.2008, 11:30

Ja. ja, die Jungs aus Mitteldeutschland. Gerne zu allerei Schabernack bereit....
:wink:

@Topic : Was ist denn eigentlich mit dem Helbig? Wäre das nicht vielleicht einer für den besten Verein der ganzen Welt?
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon schranke » 04.01.2008, 11:47

ich fürchte, der will mehr als nur gute Stuttgarter Luft...

nach allem, was ich weiß, ist der bei weitem zu teuer!
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste

cron