Aachen trennt sich von Trainer Buchwald

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Aachen trennt sich von Trainer Buchwald

Beitragvon Rinderwahn » 26.11.2007, 11:30

Die Zusammenarbeit zwischen Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen und Trainer Guido Buchwald ist nach nur fünf Monaten beendet.


SZOn

Ich hatte ihm irgendwie mehr zugetraut. Schade
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 26.11.2007, 12:25

Ich trage ihm noch seine "beratende" Tätigkeit bei den Kickers nach. Bei den ersten Problemen war er ganz schnell weg. Von dem her - mir eher egal.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon schranke » 26.11.2007, 13:55

wär das nicht einer für die Kickers? :mrgreen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon blauesmiststueck » 26.11.2007, 14:07

:kotz:

Langsam aber sicher wirst Du mir unsympathisch :motzer: willst Du uns unbedingt weinen sehen? :keule:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 26.11.2007, 14:26

schranke hat geschrieben:wär das nicht einer für die Kickers? :mrgreen:

Kommst du wieder mal zum Spiel? Es besteht Gesprächsbedarf :gelb:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon schranke » 26.11.2007, 17:28

is ja gut - ein bisschen Spaß muss sein...

und ja, ich werde in Zukunft sogar häufig den Weg nach Degerloch finden.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Prytzgyl » 26.11.2007, 17:40

schranke hat geschrieben:und ja, ich werde in Zukunft sogar häufig den Weg nach Degerloch finden.

Am WE mit Hamsn zusammen?! Ich könnte dich dann auch gleich mal "vorstellen".
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon schranke » 26.11.2007, 21:39

jo, es sieht ganz danach aus, dass es klappt. Bin zu 90 % in LuBu und damit dann vor Ort.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 27.11.2007, 8:13

schranke hat geschrieben:jo, es sieht ganz danach aus, dass es klappt. Bin zu 90 % in LuBu und damit dann vor Ort.


Wenn Du wirklich regelmäßig in Degerloch bist (nicht das Du in Cannstatt hängen bleibst), musst Du Dich mit solchen Sprüchen aber zurück halten.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rinderwahn » 17.12.2007, 19:55

Im zweiten Anlauf hat Jürgen Seeberger den Sprung in den deutschen Profi-Fußball geschafft und will als neuer Chefcoach von Alemannia Aachen die sportliche Talfahrt des Klubs beenden. „Das ist eine wunderbare Gelegenheit. Normalerweise bekommt man im Winter nicht die Chance, einen Verein zu übernehmen, der so gut aufgestellt ist“, sagte der 42 Jahre alte Fußball-Lehrer aus Konstanz bei seiner Vorstellung am Montag.


FAZ

Mal schauen was wir bei den Kickers verpasst haben.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 17.12.2007, 20:33

ihr braucht keinen neuen Trainer, ihr braucht einen neuen Stürmer! Unser Thorsten Bauer hat in der Vorrunde nämlich genauso viele Tore geschossen wie eure ganze Mannschaft zusammen :mrgreen:
Moeless
 

Beitragvon Prytzgyl » 17.12.2007, 22:10

Moeless hat geschrieben:ihr braucht keinen neuen Trainer, ihr braucht einen neuen Stürmer! Unser Thorsten Bauer hat in der Vorrunde nämlich genauso viele Tore geschossen wie eure ganze Mannschaft zusammen :mrgreen:

Willst du uns irgendwie reizen? Außerdem brauchen wir keinen Stürmer - wir brauchen einen guten Mittelfeldmann. Ich habe deutlich mehr Kickersspiele gesehen und wir waren uns eigentlich alle einig.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon blaublütig » 18.12.2007, 7:39

Prytzgyl hat geschrieben:Willst du uns irgendwie reizen? Außerdem brauchen wir keinen Stürmer - wir brauchen einen guten Mittelfeldmann. Ich habe deutlich mehr Kickersspiele gesehen und wir waren uns eigentlich alle einig.

Prytzgyl, da bin ich mal einer Meinung mit dir. Da unser Herr Manger aber im Urlaub weilt, wird sich das mit Neuverpflichtungen hin ziehen. Dann muss man nehmen, was übrig bleibt :roll:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon SIR Andrew » 18.12.2007, 10:03

blaublütig hat geschrieben:Prytzgyl, da bin ich mal einer Meinung mit dir. Da unser Herr Manger aber im Urlaub weilt, wird sich das mit Neuverpflichtungen hin ziehen. Dann muss man nehmen, was übrig bleibt :roll:


Ich glaube, wir nehmen überhaupt gerne das, was übrigbleibt... :evil: !
Laß den Cast mal schön im Urlaub erholen - wir haben auch den Kelsch, der sich hier einbringen kann und einbringen wird. Eine Verpflichtung tätigt nicht der Achim Cast ganz alleine - das wäre doch alles viel zu "billig"!
Ansonsten denke ich auch: Es muss jemand fürs Mittelfeld her. Jemand, der das Spiel an sich reißt und die anderen "mitreißt"! Da hat prytzgyl schon Recht - das sind sich "oben" auf Degerlochs Höhen eigentlich alle einig.
Das mit dem Trainer hat sich jetzt jedenfalls einfach erledigt. Da hätte man sich vorher Gedanken machen müssen. Obwohl: Der gefährlichste Tag für Kickers-Trainer ist der Tag nach dem ersten Spiel nach der Winterpause.... :cry:
Aber eigentlich gehört das jetzt schon in den Kickers-Thread/Regionalliga - Sorry. Was war nochmal gleich das Thema? Achso - Seeberger.
Ja, da wird man mal schauen, was der Herr so draufhat. Wobei wir jetzt nicht wirklich Aachen mit den Kickers vergleichen wollen. Da hätte er bei uns natürlich ein wesentlich geileres Umfeld gehabt! :wink:
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Moeless » 19.12.2007, 8:35

Prytzgyl hat geschrieben:Willst du uns irgendwie reizen? Außerdem brauchen wir keinen Stürmer - wir brauchen einen guten Mittelfeldmann. Ich habe deutlich mehr Kickersspiele gesehen und wir waren uns eigentlich alle einig.


ist ja gut, hab nur gedacht dass ihr vielleicht auch einen neuen Stürmer gebraucht hättet, wenn dem nicht so ist entschuldige ich mich natürlich :cry:
Moeless
 


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 216 Gäste

cron