Der jüngste Fanblock

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Der jüngste Fanblock

Beitragvon Rinderwahn » 21.08.2007, 8:12

Die PR-Beauftragten des VfL Osnabrück haben die Zeichen der Zukunft erkannt. Der Verein umwirbt die jungen Fans mit einem Kinderblock – und nicht nur das: Man wird nun sogar im Kreißsaal vorstellig.


11 Freunde

Eine sehr gute Idee. Gefällt mir wirklich gut.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon SIR Andrew » 21.08.2007, 10:31

Super Sache. Wenn die das jetzt dann auch so konsequent durchsetzen. klasse.
Wollten damals bei der FAdSKi mal sowas ähnliches einführen (blieb aber bislang leider nur beim Gedankenspiel), nämlich eine Kinderbetreuung während des Spiels. Nicht alle 2-4jährigen möchten oder können 90 Minuten einem Spiel beiwohnen. Also ohne hin- und her. (Obwohl: Die "Kinderbetreuung" hat ja Paule jetzt übernommen - da "spielen" die großen Kinder immer während des Spiels :wink: !) Werde ich mal wieder einkippen. Echt gutes Beispiel, dass die Osna´s da abgeben.
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Rinderwahn » 21.08.2007, 10:35

Und Du bindest Dir die Kinder an den Verein. Besseres Marketing gibt es kaum
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste

cron