Daum unterstellt Spielmanipulation

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Daum unterstellt Spielmanipulation

Beitragvon Rinderwahn » 21.08.2007, 5:59

Christoph Daums Kölner haben im eigenen Stadion gegen Aachen verloren. Jetzt wittert der Trainer eine Verschwörung: Der Schiedsrichter sei Schuld - und der DFB, denn sein Verein werde regelmäßig und bewusst benachteiligt.


Spiegel

:shock:

Was Drogen nicht alles anrichten können.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 21.08.2007, 7:10

Totaler Realitätsverlust in Folge von...
Wer weiß, was das sonst noch für Auswirkungen haben kann :mucki:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blauesmiststueck » 21.08.2007, 8:16

Warum muss man immer auf Daums Vergangenheit rumreiten, er wird schon einen Grund haben, wenn er sich aufregt, das tun andere Trainer schließlich auch. Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, kann also nicht sagen, ob er recht hat.
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 21.08.2007, 8:23

blauesmiststueck hat geschrieben:kann also nicht sagen, ob er recht hat.


Das ist doch völlig egal ob er recht hat oder nicht. Er muss sich als Trainer, und somit Chef des Teams, soweit im Griff haben um einen solchen Blödsinn für sich zu behalten.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 21.08.2007, 8:54

Rinderwahn hat geschrieben:Das ist doch völlig egal ob er recht hat oder nicht. Er muss sich als Trainer, und somit Chef des Teams, soweit im Griff haben um einen solchen Blödsinn für sich zu behalten.

Wie reagiert man denn auf einen solchen Angriff. Normalerweise werden in Folge sehr erfahrene Schiris für die Partien bestellt.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 21.08.2007, 9:00

Prytzgyl hat geschrieben:Wie reagiert man denn auf einen solchen Angriff. Normalerweise werden in Folge sehr erfahrene Schiris für die Partien bestellt.


1. Auch sehr erfahrene Schiris können Fehler machen.
2. Wenn er dieser Meinung ist, dann soll er sich mit dem DfB darüber unterhalten aber nicht mit dem DSF. Damit sorgt er für aggressive Stimmung bei den Fans und Spielern gegenüber dem Schiri. Aber man wundert sich dann wenn mal wieder was passiert. Passt schon
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon SIR Andrew » 21.08.2007, 10:26

Also ich hab den Kick gestern bei premiere angeschaut. Die Kölner hatten da schon etwas Pech und als ihr Tor nicht gegeben hat (Linienrichter war im Übrigen der Kamerad, der seinerzeit vom Becher getroffen wurde....), war das unglücklich, denn derjenige, der die Bude machte, war meiner Ansicht nach nicht Abseits, der andere hatte sich passiv verhalten. Nur ist das eben bei dieser Regelauslegung auch vollkommen klar, dass es immer wieder zu solchen Dingen kommt. Abseits ist Abseits, nix da mit passiv oder aktiv oder neue Spielszene. Fertig, Aus, Basta - sowie früher eben. Wenn passives Abseits, dann nur wenn einer auf der Wiese liegt und schon sozusagen auf dem letzten Loch pfeift. Zudem sollte man ganz einfach, Spieler sowie Trainer, erst 1-2 Stunden nach einem Spiel interviewen. Wenn Du da mit Deinen Emotionen nicht klarkommst, dann "explodierst" halt.
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Rinderwahn » 21.08.2007, 10:56

Ein Tor kassiert, selbst eines erzielt, das aber nicht gegeben wurde: Nach der Niederlage im Zweitliga-Spiel gegen Aachen witterte Christoph Daum eine Verschwörung. "Das war eine bewusste Entscheidung gegen den 1. FC Köln", schimpfte der Coach. Nun ermittelt der DFB gegen den Trainer.


Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 21.08.2007, 16:40

Meint ihr, der Daum kokst immer noch?
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 21.08.2007, 20:02

Moeless hat geschrieben:Meint ihr, der Daum kokst immer noch?


Ich denke nicht, aber wetten würde ich nicht darauf
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 22.08.2007, 7:20

Rinderwahn hat geschrieben:aber wetten würde ich nicht darauf

:rofl:
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 27.08.2007, 15:03

Die Schirischelte von Kölns Christoph Daum nach der Heimniederlage seines Klubs gegen Alemannia Aachen hat ein Nachspiel. Der Trainer der "Geißböcke" wurde vom DFB für zwei Spiele gesperrt. Nur aufgrund seiner anschließenden Entschuldigung hat das Sportgericht eine relativ milde Strafe verhängt.


Welt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste

cron