34. Spieltag

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 20.05.2007, 22:44

Prytzgyl hat geschrieben:
Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Warum bist Du Dir so sicher, dass die stark bleiben (werden?)?

Ich bin mir weniger über die Stärke der Hachinger als viel mehr über die Schwäche der Kickers sicher. Ich habe schon viele Spiele im Unterhachinger Fanblock gestanden und bisher im Dresche bekommen. Außerdem haben die uns in unserem 100 Tore-Jahr den Aufstieg weggeschnappt. Man hat eben noch ein paar Erinnerungen!


Alles klar, jetzt verstehe ich. Habe zwischenzeitlich Kontakt mich Hachingern gehabt und die Leistungsträger bleiben wohl, Dein Rück- war vielleicht also tatsächlich auch ein bisschen Ausblick...
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon blaublütig » 21.05.2007, 7:24

Find's ein wenig schade, dass es Freiburg nicht geschafft hat. Gehe jede Wette ein, der Dutt hat während des Spiels einen Rosenkranz gebetet, dass die nicht aufsteigen. Die 1. Liga hätt ihm bestimmt Angst gemacht :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blauesmiststueck » 21.05.2007, 7:33

Der wird es schwer genug haben. Ich denke nicht, daß der da lange ist.
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Vorherige

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste

cron