BVB

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon wonder » 08.04.2007, 18:49

Klar ist es ein Spass, ist ja auch ok! Aber irgendwann ist dann auch mal gut...!
Meine Aufforderung war ja auch nicht bös gemeint, daher die übertriebene Darstellung...! :wink:

Übrigens, bin ich nicht der einzige der über Bayern schimpft! Über andere Mannschaften wird außerdem viel mehr gelästert. (z. B. VFB) Und nicht zuletzt habe ich mich auch zurückgehalten in letzter Zeit.

Also, Schwamm drüber und bei Gelegenheit, spätestens wen die nicht absteigen können, das Thema wieder verschieben!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Prytzgyl » 08.04.2007, 20:47

wonder hat geschrieben:Klar ist es ein Spass, ist ja auch ok! Aber irgendwann ist dann auch mal gut...!

Ich kann mir nur schwer ein grinsen verkneifen!

wonder hat geschrieben:Meine Aufforderung war ja auch nicht bös gemeint, daher die übertriebene Darstellung...! :wink:

Blicke das wer will...

wonder hat geschrieben:Übrigens, bin ich nicht der einzige der über Bayern schimpft! Über andere Mannschaften wird außerdem viel mehr gelästert. (z. B. VFB) Und nicht zuletzt habe ich mich auch zurückgehalten in letzter Zeit.

Ich hatte auch geschrieben, dass wenn DU dich von anderen abhebst es unterlassen könntest. Wenn du also auch lästerst (austeilst) dann musste du eben auch mal einstecken können! Zum letzten Satz keinen Kommentar.

wonder hat geschrieben:Also, Schwamm drüber und bei Gelegenheit, spätestens wen die nicht absteigen können, das Thema wieder verschieben!

Verschoben wird der Thread nicht. Er läuft sich vielleicht mal tot aber das ist dann auch das Höchste der Gefühle.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Moeless » 24.04.2007, 21:37

Mittlerweile muss man sagen, dass das wohl nichts mehr wird mit einem Dortmunder Abstieg. Aber der Thread bleibt ja in der 2. Liga :D

Das wird jetzt aber nicht bei jeder abstiegsgefährdeter Mannschaft gemacht oder? Ihr wisst ja, wieviele Vereine "abstiegsbedroht" sind.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 25.04.2007, 6:18

Moeless hat geschrieben:Mittlerweile muss man sagen, dass das wohl nichts mehr wird mit einem Dortmunder Abstieg. Aber der Thread bleibt ja in der 2. Liga :D

Das wird jetzt aber nicht bei jeder abstiegsgefährdeter Mannschaft gemacht oder? Ihr wisst ja, wieviele Vereine "abstiegsbedroht" sind.


Da ist noch lange nichts entschieden.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 25.04.2007, 8:26

Ich tippe dass diese Saison 36-37 Punkte nötig sind um nicht abzusteigen, der BVB kann laso nach meiner Theorie den Nichtabstieg mit einem Heimsieg über Frankfurt klar machen. Aber es ist ja nur ne Theorie, vielleicht braucht man ja diese Saison auch 39-40 Punkte.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon SIR Andrew » 25.04.2007, 11:07

Mein Gott - so ein Jahr zweite Liga kann auch neue Kräfte freisetzen! 8)

Es sind ja noch paar Spiele - nichts ist entschieden. Objektiv ist es auch super spannend diese Saison. Natürlich möchte ich jetzt nicht unbedingt BVB-Fan sein, andererseits kann ich auch nachempfinden, wie geil es dann ist, zum Beispiel in Berlin 1-0 zu gewinnen. (Über andere Dinge, die ich ebenso nachempfinden könnte, will ich aber hier -noch- nicht philosophieren! :wink: )

Ich bin mächtig gespannt, wie sich Dortmund gegen Schalke schlägt!!!
Das wird mit Sicherheit ein geiler Kick!
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Moeless » 25.04.2007, 20:39

SIR Andrew hat geschrieben:Ich bin mächtig gespannt, wie sich Dortmund gegen Schalke schlägt!!!
Das wird mit Sicherheit ein geiler Kick!


jo, ich weiß auch schon wer da gewinnt.
Moeless
 

Vorherige

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste

cron