Labbadia wird neuer Trainer in Fürth

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Labbadia wird neuer Trainer in Fürth

Beitragvon Rinderwahn » 19.03.2007, 10:07

Bruno Labbadia wird neuer Trainer der SpVgg Greuther Fürthh. Der Zweitligist, der nach dem 3:0 gegen Braunschweig und dank der Niederlagen von Duisburg und Kaiserslautern wieder voll im Aufstiegsrennen dabei ist, einigte sich am Sonntag mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi auf einen Zusammenarbeit bis 2009.


Kicker

Wie bei Robin Dutt stellt sich auch hier die Frage: In welcher Liga???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Labbadia wird neuer Trainer in Fürth

Beitragvon Hamsn » 19.03.2007, 14:45

Rinderwahn hat geschrieben:Wie bei Robin Dutt stellt sich auch hier die Frage: In welcher Liga???


Eher die Frage: Wer von den Beiden in der 1. Liga???
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 19.03.2007, 14:46

Und Herr Möhlmann wird nächstes Jahr in Braunschweig trainieren.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon schranke » 19.03.2007, 15:29

Hochachtung vor Präsident Hack! Er schafft es immer wieder, interessante Trainer nach Fürth zu holen, das nun nicht gerade Fußball-Hochburg ist. Labbadia ist eine gute Wahl in meinen Augen - in Darmstadt hat er Erfolg gehabt unter schwierigen Bedingungen - und in Fürth hat er's mit Sicherheit nicht viel leichter - egal ob Liga 1 oder 2. Aber es wird wieder Liga 2 sein - wir reden ja schließlich von Fürth... :mrgreen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Prytzgyl » 19.03.2007, 15:32

Ich halte von Labbadia nicht so viel und die großen Erfolge als Trainer sehe ich auch nicht unbedingt. Lasse mich aber gerne überzeugen. Mutig ist die Entscheidung auf jeden Fall.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon wonder » 19.03.2007, 17:48

Rinderwahn hat geschrieben:Und Herr Möhlmann wird nächstes Jahr in Braunschweig trainieren.


Der tut mir aber leid! Regionalliga statt 1. Liga ist doch eine schlechte Wahl....
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste

cron