Milchraum schneller als Blum

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Milchraum schneller als Blum

Beitragvon Hans Dampf » 21.02.2007, 16:42

Patrick Milchraum vom Zweitligisten 1860 München hat seine Sprinterqualitäten eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Der Mittelfeldspieler setzte sich heute im vereinsinterenen Duell gegen den frisch gekürten deutschen Hallenmeister über 60 Meter, Christian Blum, durch. Milchraum gewann den Sprint über 30 Meter knapp vor Blum, die Fußballprofis Nicky Adler und Björn Ziegenbein belegten die Plätze drei und vier. Allerdings hatte Blum mit den ungewohnten Bedingungen zu kämpfen. Der Leichtathlet kam mit Fußballschuhen und auf Rasen nur schwer aus den Startlöchern, holte auf den letzten Metern zwar auf, doch Milchraum rettete den Vorsprung ins Ziel. Blum hatte am vergangenen Wochenende den 60-Meter-Titel in Leipzig in 6,59 Sekunden gewonnen.

Quelle:
SPIEGEL online
"So, jetzt ziehen wir mal ein Fazit!" Heribert Faßbender (nach fünf gespielten Minuten)
Benutzeravatar
Hans Dampf
grüne Wiese
grüne Wiese
 
Beiträge: 276
Registriert: 05.09.2005, 20:30

Beitragvon Hamsn » 21.02.2007, 16:52

Sagt das jetzt was über die Sprintqualitäten vom Milchraum aus oder über die deutsche Leichtathletikequipe. Naja, auf jeden Fall nettes Rennerle mit unerwartetem Sieger. Würde ihn gerne noch auf der Waldau an der Linie rauf- und runtersprinten sehen. :cry1:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Katsche » 21.02.2007, 18:08

Schade, dass Odonkor nicht noch mit dabei war. Die menschliche Nähmaschine :D
Benutzeravatar
Katsche
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 176
Registriert: 03.08.2005, 16:22
Wohnort: auf`m Platz

Beitragvon Rinderwahn » 21.02.2007, 19:23

Hamsn hat geschrieben:Sagt das jetzt was über die Sprintqualitäten vom Milchraum aus oder über die deutsche Leichtathletikequipe.


Ich denke etwas von jedem.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rinderwahn » 23.02.2007, 8:55

Dass hinter den Kulissen dennoch Vorbereitungen laufen, gehört indes zum Pflichtprogramm. Einer derjenigen, die bei der Alemannia durchaus Begehrlichkeiten wecken, ist Patrick Milchraum (22) von 1860 München. Der pfeilschnelle Linksfuß ist ablösefrei und als Spielertyp ein fast ideales "Double" fürSascha Dum


Kicker

Das wäre schön. Nicht, Fiel und Milchraum in einem Team
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 14.03.2007, 17:31

Jetzt ist es durch:

Fußball-Profi Patrick Milchraum wechselt in der kommenden Saison vom TSV 1860 München zu Alemannia Aachen. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, erhält der 22 Jahre alte ablösefreie Mittelfeldspieler bei der Alemannia einen Dreijahresvertrag.

Gibt es da auch ein paar Euro für uns?!

Quelle:
szon.de
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 14.03.2007, 19:03

Prytzgyl hat geschrieben:Jetzt ist es durch:

Fußball-Profi Patrick Milchraum wechselt in der kommenden Saison vom TSV 1860 München zu Alemannia Aachen. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, erhält der 22 Jahre alte ablösefreie Mittelfeldspieler bei der Alemannia einen Dreijahresvertrag.

Gibt es da auch ein paar Euro für uns?!

Quelle:
szon.de


Ein paar Euronen gibt es bestimmt. Das ist doch normal bei solchen Tranfers, oder?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon schranke » 16.03.2007, 0:47

nur, wenn das im Verkaufsvertrag von Kickers zu 60 festgeschrieben wurde. Sonst kriegen die Blauen nix. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Kickers an dem Wechsel partizipieren, denn als Milchraum gewechselt ist, dachte jeder noch, dass die Löwen die Klasse halten.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Prytzgyl » 16.03.2007, 13:01

schranke hat geschrieben:nur, wenn das im Verkaufsvertrag von Kickers zu 60 festgeschrieben wurde. Sonst kriegen die Blauen nix. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Kickers an dem Wechsel partizipieren, denn als Milchraum gewechselt ist, dachte jeder noch, dass die Löwen die Klasse halten.

Versteh ich nicht. Kann mir das jemand erklären? :?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon schranke » 16.03.2007, 17:44

als der Wechsel perfekt war, waren die Löwen noch erstklassig. Sie stiegen am Ende der Saison aber ab und damit wechselte Milchraum zu einem Zweitligisten.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Prytzgyl » 16.03.2007, 17:49

schranke hat geschrieben:als der Wechsel perfekt war, waren die Löwen noch erstklassig. Sie stiegen am Ende der Saison aber ab und damit wechselte Milchraum zu einem Zweitligisten.

Ahso. Das wusste ich nicht mehr. Vielleicht bekommt er ja das Kunststück noch einmal hin?!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste

cron