Aufsteiger gewünscht...

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Moeless » 10.05.2007, 20:18

schon beachtlich wie gut sich Fürth schlägt, desweiteren bleibt für herr schranke nur nochmal gesagt, dass ich keinen Hass auf Fürth habe, sie mir halt nurnicht so sympatisch sind, und das liegt wohl daran, dass ich mit den Nürnbergern sympathiere. Der Hass anderer Forumuser hier auf bestimmte Vereine ist weitaus größer, und diese tun sie auch hier öffentlich kundtun!
Moeless
 

Beitragvon Hamsn » 10.05.2007, 21:03

Ich finde diese Hass-Diskussion etwas ermüdend :? Denke, dass es hier Antipathien und Sympathien für bestimmte Vereine gibt, und das ist auch gut so. Über Hass sagte mal ein mehr oder weniger kluger Mann diese Worte, die die Hassdiskussion beenden sollte:
“Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.” Berti Vogts


In diesem Sinne, gute Nacht!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 10.05.2007, 23:12

Ich hasse keinen Verein ... ein viel zu extremes Gefühl für eine solch unwichtige Sache. Bei mir ist das auch Sympathie und Antipathie - mehr nicht. A bissle frotzle muss scho drin sei.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon schranke » 10.05.2007, 23:48

@moeless: streich das "herr" - schranke tut's auch...

alles halb so wild hier
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon blaublütig » 11.05.2007, 6:49

Hamsn hat geschrieben:
Mit den Möglichkeiten eines Dietmar Hopp mindestens in der zweiten Liga zu spielen, ist eben in etwa so heroisch wie das Angeln im Aquarium.


Mein Lieblingssatz in dem Artikel :D

Kann man besser nicht ausdrücken. Sollte man einrahmen und dem Herrn Hopp übers Bett hängen :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 11.05.2007, 7:48

schranke hat geschrieben:danke Herr Ruf, für diesen hervorragenden Artikel

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 23,00.html


Der ist echt gut geworden. :daumen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rinderwahn » 13.05.2007, 18:52

Fürth ist also raus (so gut wie). Es ist schon verblüffend in welcher Regelmässigkeit das Kleeblatt solche Chancen vergibt:

2 Hansa Rostock 33 15 14 4 46:29 +17 59
3 MSV Duisburg 33 15 12 6 63:40 +23 57
4 SC Freiburg 33 16 9 8 53:39 +14 57
5 Greuther Fürth 33 16 6 11 52:37 +15 54



Der letzte Spieltag um die Aufstiegsplätze:

Greuther Fürth - Karlsruher SC
Hansa Rostock - SpVgg Unterhaching
MSV Duisburg - Rot-Weiss Essen
SC Freiburg - TuS Koblenz

Für Haching und Essen geht es um den Klassenerhalt. Die müsen punkten. Koblenz und Karlsruhe sind fertig. Aber festlegen möchte ich mich nicht.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 13.05.2007, 19:54

Schon krass wie spannend das ist...
Rostock soll hoch, damit man wenigstens mal 2 Ostvereine in der Bundesliga hat, Fürth wird wohl eh nix mehr, Duisburg oder Freiburg.
Moeless
 

Vorherige

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste

cron