Lavric zu Real??

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Lavric zu Real??

Beitragvon Rinderwahn » 25.01.2007, 12:16

Real Madrid ist an einer Verpflichtung des Stürmers Klemen Lavric vom Zweitligisten MSV Duisburg interessiert.

MSV-Clubchef Walter Hellmich bestätigte einen Bericht des Madrider Sportblattes «Marca», wonach der spanische Fußballrekordmeister erwägt, den 25 Jahre alten slowenischen Nationalspieler noch vor Abschluss der Transferfrist Ende Januar als Neuzugang zu präsentieren.


SZOn

Hat sich Real im Namen vertan, oder was???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hans Dampf » 25.01.2007, 16:24

Die Geschichte erinnert leicht an Thomas Gravesen der ja einst auch eher überraschend zu Real wechselte. Ob Lavric wirklich einen Ersatz für Ronaldo darstellen soll wage ich dann doch zu bezweifeln!
"So, jetzt ziehen wir mal ein Fazit!" Heribert Faßbender (nach fünf gespielten Minuten)
Benutzeravatar
Hans Dampf
grüne Wiese
grüne Wiese
 
Beiträge: 276
Registriert: 05.09.2005, 20:30

Beitragvon Rinderwahn » 25.01.2007, 16:25

Ich finde es aber schon spannend wie Real auf den kommt. Es gibt in der BuLi doch viel viel bessere Stürmer.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hans Dampf » 25.01.2007, 16:30

Rinderwahn hat geschrieben:Ich finde es aber schon spannend wie Real auf den kommt. Es gibt in der BuLi doch viel viel bessere Stürmer.

Er spielt ja nicht in der Bundesliga! ;)
"So, jetzt ziehen wir mal ein Fazit!" Heribert Faßbender (nach fünf gespielten Minuten)
Benutzeravatar
Hans Dampf
grüne Wiese
grüne Wiese
 
Beiträge: 276
Registriert: 05.09.2005, 20:30

Beitragvon Rinderwahn » 25.01.2007, 16:30

Meine ich ja auch
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 25.01.2007, 16:43

Hans Dampf hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Ich finde es aber schon spannend wie Real auf den kommt. Es gibt in der BuLi doch viel viel bessere Stürmer.

Er spielt ja nicht in der Bundesliga! ;)


Ja, wieso suchen sie in der 2. Bundesliga, und nicht in der 1. Bundesliga :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ein Podolski spielt ja mittlerweile auch keine 2. Liga mehr :D :D :D
Moeless
 

Beitragvon wonder » 25.01.2007, 18:25

Es scheint wohl nichts besseres verfügbar zu sein.... Lauth und Thomasson waren auch nicht gerade Granaten in der letzten Halbserie! Vielleicht ist er ja die große Überraschung!?
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 25.01.2007, 19:58

Super, dann hätten sie auch unseren Mesic für 2 Mio haben können. Dann wäre er wenigstens nicht in Ho$$enheim
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste