Jetzt hat es auch den KSC erwischt

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Jetzt hat es auch den KSC erwischt

Beitragvon wonder » 03.12.2006, 16:40

Nach der Niederlage des KSC gegen Aue (0:1) ist Rostock das einzig ungeschlagene Team in der zweiten Liga. Hatte gar nicht mitbekommen, dass die Erzgebirger sich da vorne in der Tabelle festgesetzt haben. Können morgen aber von Duisburg überholt werden.

Krass auch die Schlappe von 1860 in 'Haching (1:5). Die Hachinger habe heute ein Drittel ihrer Tore (15) geschosen!!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Re: Jetzt hat es auchden KSC erwischt

Beitragvon Rinderwahn » 03.12.2006, 19:14

wonder hat geschrieben:Krass auch die Schlappe von 1860 in 'Haching (1:5). Die Hachinger habe heute ein Drittel ihrer Tore (15) geschosen!!
Und das gegen den Lokalrivalen. Das tut doppelt gut.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 03.12.2006, 22:45

Die 1860 er schaffen es diese Saison eh nicht aufzusteigen denke ich, aber gleich so hoch verlieren gegen einen Abstiegskanidaten ist schon schmerzhaft.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Prytzgyl » 03.12.2006, 23:41

Unterhaching war schon immer eine Mannschaft die besonders gut in besonderen Spielen aufgetreten ist. Dies haben dieses Mal die 60er mitbekommen - einst im Sommer die Pillenkicker.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste

cron