HSV

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Prytzgyl » 26.11.2006, 18:18

Elvis lebt! hat geschrieben:Mainz muss unbedingt in Liga 1 bleiben :besserwisser:

Ich kann mich noch gut an die Duelle in Mainz erinnern und dieses hochgelobte faire Publikum ist mir auch nicht aufgefallen. Im Gegenteil.... :evil:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 26.11.2006, 19:03

Prytzgyl hat geschrieben:
Elvis lebt! hat geschrieben:Mainz muss unbedingt in Liga 1 bleiben :besserwisser:

Ich kann mich noch gut an die Duelle in Mainz erinnern und dieses hochgelobte faire Publikum ist mir auch nicht aufgefallen. Im Gegenteil.... :evil:


Oh ja, die Mainzer sind mir aus der 2. LIga noch gut in Erinnerung, das Pack
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 27.11.2006, 20:18

Ich fand die Fans und den Verein vor ca. 2 Jahren sehr sympatisch. Außerdem haben sie sich ehrlich hochgearbeitet und mehrmals knapp den Aufsatieg verpasst, daher können sie auch ruhig knapp den Klassenerhalt schaffen!! Ich fände es schade, wenn sie absteigen..aber es ist ja noch nichts vorbei.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon jonasbaier » 28.11.2006, 19:26

ich wäre für einen abstieg der mainzer, die sollen ihre karnevals liga machen, aber sie haben nichts in der bundesliga zu tun, für diese saison siehts meiner meinung nach sehr schlecht aus, aber man weiss nie, es ist ja noch nicht einmal winter
Benutzeravatar
jonasbaier
Schulhof
Schulhof
 
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2006, 20:01

Beitragvon Hans Dampf » 29.11.2006, 12:01

Allein von den Einzelspielern DARF der HSV eigentlich nicht absteigen. Aber mittlerweile 23 Spiele und ein einziger Sieg (peinlich peinlich LEV) sprechen eine andere Sprache. Wie konnte Doll sich so die Mannschaft auseinanderreissen lassen?!
"So, jetzt ziehen wir mal ein Fazit!" Heribert Faßbender (nach fünf gespielten Minuten)
Benutzeravatar
Hans Dampf
grüne Wiese
grüne Wiese
 
Beiträge: 276
Registriert: 05.09.2005, 20:30

Beitragvon schranke » 29.11.2006, 13:44

Hans Dampf hat geschrieben: Wie konnte Doll sich so die Mannschaft auseinanderreissen lassen?!


schau auf den Kontostand, dann weißst Du's. Nur hat keiner geglaubt, dass sich das Team dann nach den Abgängen so anstellt. Sollte Elvis mit seiner Prophezeiung recht behalten (ich hätt nix dagegen), dann geht der HSV ganz schweren Zeiten entgegen. Mit dem Minus in Liga 2 - das geht nicht lange gut.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 02.12.2006, 20:07

Und wieder nix. Wenn man die brutale Blutgrätsche von vdV gesehen hat kann man schon auf die Idee kommen, dass da sehr sehr viel Frust im Spiel ist. Gegen wen soll der HSV jetzt noch gewinnen???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Elvis lebt! » 03.12.2006, 11:53

:mrgreen:
Benutzeravatar
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz
 
Beiträge: 648
Registriert: 26.10.2005, 19:23
Wohnort: Schlossruine Neuentenstein

Beitragvon wonder » 03.12.2006, 12:15

Bald hamse auch keine Spieler mehr...entweder verletzt oder gesperrt. Das sieht ziemlich düster aus in Hamburg. Aber was soll da ein neuer Traine machen, wenn man vorder Saison eine gute Mannschaft auseinanderreißt!!??
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Elvis lebt! » 09.12.2006, 18:15

:mrgreen:
Benutzeravatar
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz
 
Beiträge: 648
Registriert: 26.10.2005, 19:23
Wohnort: Schlossruine Neuentenstein

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 09.12.2006, 21:02

Elvis lebt! hat geschrieben:Die Fotoserie "Lena steht neben Ralle" muss noch mindestens 4 Jahre fortgesetzt werden :mrgreen:
Welcher Stellinger hat schon solche coolen Groupies? Mainz muss unbedingt in Liga 1 bleiben :besserwisser:


Unglaublich: eine Fanseite, die wirklich alles, was ich an Mainz 05 zum Kotzen finde, in sich vereint - tendenziell vielleicht noch ein bißchen wenig Karneval, aber da bin ich hoffnungsfroh, die Session ist ja noch jung. :roll:

Meinen tief empfundenen Dank für das Website-gewordene Feindbild, Elvis: Du hast mein Leben bereichert!
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon Rinderwahn » 10.12.2006, 8:58

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:
Elvis lebt! hat geschrieben:Die Fotoserie "Lena steht neben Ralle" muss noch mindestens 4 Jahre fortgesetzt werden :mrgreen:
Welcher Stellinger hat schon solche coolen Groupies? Mainz muss unbedingt in Liga 1 bleiben :besserwisser:


Unglaublich: eine Fanseite, die wirklich alles, was ich an Mainz 05 zum Kotzen finde, in sich vereint - tendenziell vielleicht noch ein bißchen wenig Karneval, aber da bin ich hoffnungsfroh, die Session ist ja noch jung. :roll:

Meinen tief empfundenen Dank für das Website-gewordene Feindbild, Elvis: Du hast mein Leben bereichert!


Meine Fresse ist die Seite krank.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon vosse » 10.12.2006, 12:18

Naja, kranke Groupies gab's schon immer.....
Viel erstaunlicher finde ich, daß "Ralle" das mit sich machen läßt und ggf. auch zum fünften Mal an einem Tag noch den Arm um das pickelige Gör legt und sich mit einem Grinsen im Gesicht ablichten läßt.
DAS ist wirklich krank!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Hamsn » 10.12.2006, 17:07

Wahrscheinlich weiß sie irgendein Geheimnis von ihm. Freiwillig kann man das ja nicht mache.

2. Liga Hamburg is dabei!!!! :bw:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Elvis lebt! » 17.12.2006, 12:49

Hamsn hat geschrieben:
2. Liga Hamburg is dabei!!!! :bw:

:mrgreen:



Btw (zu Mainz): Habt ihr auch die Edu-Seite bewundert? :mrgreen:
Benutzeravatar
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz
 
Beiträge: 648
Registriert: 26.10.2005, 19:23
Wohnort: Schlossruine Neuentenstein

VorherigeNächste

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste

cron