Köln trennt sich von Latour - Daum neuer Trainer

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon vosse » 20.11.2006, 11:55

Prytzgyl hat geschrieben:Endlich haben wir unseren Daum wieder. Freue mch schon sehr auf die Pressekonferenzen mit dem Ulli zusammen. Dafür müsste Köln aber langsam mal Gas geben!


Daum und Hoeneß ist sicher interessant, aber stell Dir mal ein Interview mit Daum und Mayer vor! :mrgreen: DAS wäre der Knüller!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Rinderwahn » 20.11.2006, 12:21

Beide Interviews setzen aber den Aufstieg des FC voraus und da habe ich so meine Zweifel.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon vosse » 20.11.2006, 17:14

...oder die Bayern und die Clubberer steigen ab! :lol:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon blauesmiststueck » 20.11.2006, 18:57

Irgendwann werden sich H. Daum und H. Hoeneß wieder treffen und ich kann mir vorstellen, daß das ganz lustig wird.

Ich finde es in jedem Fall klasse, daß Daum wieder da ist. Obwohl ich Drogen ablehne, denke ich mal, daß 2-3 mal koksen nicht ganz so schlimm ist, wie sich ein Leben lang die Birne mit Trollinger absaufen... :lol:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 20.11.2006, 18:59

"Es gäbe zu dem Thema Christoph Daum so vieles zu sagen. Aber ich beiße mir lieber auf die Zunge, um mich selber zu reglementieren. Ich werde zu diesem Thema nie wieder etwas sagen", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß, bekanntlich einer der größten Daum-Gegner, der "Bild".


Sport1

Da freut sich einer so richtig

Ich glaube das Drogen Thema haben die meisten Leute schon zur Seite geschoben. Sechs Jahre sind eine lange Zeit.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rinderwahn » 27.04.2007, 6:16

„Ich gebe keinem anderen die Verantwortung für diese unbefriedigende Situation. Wir müssen uns in den nächsten Tagen zusammensetzen und uns im Verein fragen: Ist es eigentlich das, was wir uns vorgestellt haben? Das heißt, wir müssen eine Bilanz ziehen.


Blöd

Es ist zwar die Blöd als Quelle, aber sollte er das wirklich so gesagt haben bereitet er doch schon wieder seinen ABgang vor, oder???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rinderwahn » 01.05.2007, 19:04

Als Magier wurde der einst aus Deutschland geflüchtete Kokain-Konsument Christoph Daum vor wenigen Monaten beim Fußball-Zweitligisten empfangen. Jetzt bereitet er schon wieder seinen Abgang vor. Der sagenumwobene Magier hat seinen Zauber verloren. Daum steht nicht mehr für Courage, sondern für Wankelmut.


Welt

Will jemand wetten. Der ist am 1. Spieltag der nächsten Saison nicht mehr Trainer beim FC
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 01.05.2007, 19:11

Rinderwahn hat geschrieben:
Als Magier wurde der einst aus Deutschland geflüchtete Kokain-Konsument Christoph Daum vor wenigen Monaten beim Fußball-Zweitligisten empfangen. Jetzt bereitet er schon wieder seinen Abgang vor. Der sagenumwobene Magier hat seinen Zauber verloren. Daum steht nicht mehr für Courage, sondern für Wankelmut.


Welt

Will jemand wetten. Der ist am 1. Spieltag der nächsten Saison nicht mehr Trainer beim FC

Jo, soviel hat der jetzt auch nicht bewirkt...
P.S. Mit dir wette ich erstmal nicht mehr :D :wink:
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 01.05.2007, 19:13

Moeless hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:
Als Magier wurde der einst aus Deutschland geflüchtete Kokain-Konsument Christoph Daum vor wenigen Monaten beim Fußball-Zweitligisten empfangen. Jetzt bereitet er schon wieder seinen Abgang vor. Der sagenumwobene Magier hat seinen Zauber verloren. Daum steht nicht mehr für Courage, sondern für Wankelmut.


Welt

Will jemand wetten. Der ist am 1. Spieltag der nächsten Saison nicht mehr Trainer beim FC

Jo, soviel hat der jetzt auch nicht bewirkt...
P.S. Mit dir wette ich erstmal nicht mehr :D :wink:


Feigling :D
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 01.05.2007, 19:17

Rinderwahn hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:
Als Magier wurde der einst aus Deutschland geflüchtete Kokain-Konsument Christoph Daum vor wenigen Monaten beim Fußball-Zweitligisten empfangen. Jetzt bereitet er schon wieder seinen Abgang vor. Der sagenumwobene Magier hat seinen Zauber verloren. Daum steht nicht mehr für Courage, sondern für Wankelmut.


Welt

Will jemand wetten. Der ist am 1. Spieltag der nächsten Saison nicht mehr Trainer beim FC

Jo, soviel hat der jetzt auch nicht bewirkt...
P.S. Mit dir wette ich erstmal nicht mehr :D :wink:


Feigling :D

Erstmal Wettschulden abbezahlen, den Mensch überhaupt kennen, mit dem man wettet, und dann kann man wieder wetten :mrgreen:
Moeless
 

Vorherige

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste

cron