Helmes mit Mittelfußbruch

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Helmes mit Mittelfußbruch

Beitragvon Katsche » 26.09.2006, 12:11

Der Topscorer vom 1.FC Köln, Patrick Helmes, wird den Domstädtern wohl die nächsten 8 Wochen wegen eines Mittelfußbruches fehlen. Die Verletzung hatte sich Helmes im Spiel gegen Rot-Weiss Essen zugezogen.

Quelle: Kicker
Benutzeravatar
Katsche
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 176
Registriert: 03.08.2005, 16:22
Wohnort: auf`m Platz

Beitragvon wonder » 26.09.2006, 17:55

Schade! Er hat ja einen sehr guten Lauf gehabt!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Hamsn » 27.09.2006, 8:45

Bin auch mal gespannt wie das die Kölner wegstecken. Sie haben zwar eine gute Bank was Stürmer angeht, aber Helmes ist wohl trotzdem nicht zu ersetzen.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste

cron