Hutwelker hat Krebs

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Hutwelker hat Krebs

Beitragvon Rinderwahn » 29.08.2006, 18:35

Der Schock nach der niederschmetternden Nachricht saß tief. Aber Fußball-Profi Karsten Hutwelker will sich von der heimtückischen Krebs-Krankheit nicht unterkriegen lassen.


Foucs

Der ist 4 Jahre älter als ich und Leistungssportler. Meine Güte, das Leben kann echt brutal sein. Alles Gute.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 29.08.2006, 21:07

Es ist echt schlimm, wieviele Menschen in letzter Zeit diese Sch....-Krankheit trifft. Vor allem auch Jüngere. Ich wünsche auch alles Gute.
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste

cron