Koblenz trennt sich von Stepanovic

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Koblenz trennt sich von Stepanovic

Beitragvon Rinderwahn » 27.07.2006, 6:01

Für Dragoslav Stepanovic geht das "Lebbe" nicht in Koblenz weiter. Am Mittwoch hat die TuS Koblenz "Stepi" nach nur zweimonatiger Tätigkeit als Manager beurlaubt.


Sport ARD

Das ging aber schnell
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon vosse » 27.07.2006, 6:44

Weil er innerhalb von nur zwei Monaten nicht genug Sponsoren herangeschafft hat? Also etwas, was die Vereinsführung jahrelang nicht geschafft hat! Nur weil der TuS aufgestiegen ist, wird die Wirtschaft auch nicht gleich schlangestehen!
Darüberhinaus fielen die zwei Monate ausgerechnet in die Zeit der WM und zum Teil ins Sommerloch. Was erwartet man in Koblenz? :mucki:

Über die Managementfähigkeiten von Steppi als solches, weiß ich zu wenig um mich darüber äußern zu können, aber etwas mehr Zeit sollte einem schon gegeben werden.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste

cron