2.BL - 25. Spieltag

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

2.BL - 25. Spieltag

Beitragvon Prytzgyl » 09.03.2006, 11:29

1860 - Bochum
SOllte der Heimfluch ausgerechnet gegen den Aufstiegskandidaten Nr.1 beendet werden. 1860 wartet seit 7 Heimspielen auf einen Sieg und konnt insgesamt erst 3 Mal zu Hause gewinnen. Bochum zuletzt mit einer Heimpleite gegen Offenbach.

Fürth - Aachen
Nach dem Sieg in Dresden ist auch Fürth wieder mit im Rennen. Aachen zuletzt mit einem starken Auftritt gegen Rostock. Spitzenspiel am Spieltag.

Mal sehen--- ich hoffe ja auf Bochum, Rostock und Offenbach als Aufsteiger. Könnte jdoch sein, dass das nichts wird! :twisted:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 09.03.2006, 11:43

Offenbach könnte eng werden :rofl:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: 2.BL - 25. Spieltag

Beitragvon Tom Hardt » 09.03.2006, 13:43

Prytzgyl hat geschrieben:1860 - Bochum
SOllte der Heimfluch ausgerechnet gegen den Aufstiegskandidaten Nr.1 beendet werden. 1860 wartet seit 7 Heimspielen auf einen Sieg und konnt insgesamt erst 3 Mal zu Hause gewinnen. Bochum zuletzt mit einer Heimpleite gegen Offenbach.

Fürth - Aachen
Nach dem Sieg in Dresden ist auch Fürth wieder mit im Rennen. Aachen zuletzt mit einem starken Auftritt gegen Rostock. Spitzenspiel am Spieltag.

Mal sehen--- ich hoffe ja auf Bochum, Rostock und Offenbach als Aufsteiger. Könnte jdoch sein, dass das nichts wird! :twisted:


Wenn mein FC runter muss dann sollen Rostock und Cottbus hoch (zwei weite Montagsspiele weniger) :mrgreen:
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon schranke » 09.03.2006, 13:47

aus Heimatverbundenheit hoffe ich nach wie vor auf die Greuther. Wenn's gegen Aachen zu einem Sieg reicht sieht's gut aus, schließlich gibt's noch ne Partie in Siegen.

Ich hoffe und träume... :shy:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Tom Hardt » 09.03.2006, 13:49

schranke hat geschrieben:aus Heimatverbundenheit hoffe ich nach wie vor auf die Greuther. Wenn's gegen Aachen zu einem Sieg reicht sieht's gut aus, schließlich gibt's noch ne Partie in Siegen.

Ich hoffe und träume... :shy:


Sympathiemäßig gebe ich den Greuthern auch den Vorzug. Nach Bochum fahre ich auch sehr gerne - daraus wird wohl nix im kommenden Jahr sie lassen sich nicht mehr abfangen
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon Prytzgyl » 09.03.2006, 15:52

Tom Hardt hat geschrieben:Sympathiemäßig gebe ich den Greuthern auch den Vorzug. Nach Bochum fahre ich auch sehr gerne - daraus wird wohl nix im kommenden Jahr sie lassen sich nicht mehr abfangen

Wusste gar nicht, dass beide Ligen schon abgeschlossen sind... ich weiß nichts von einem Absteiger Köln!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Tom Hardt » 09.03.2006, 17:15

Natürlich sind die Ligen noch nicht abgeschlossen, aber der FC müsste schon eie Wundersame Serie hinzaubern. Und das Bochum auch mal schwächelt ist normal aber die fangen sich.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste