Sportfreunde Siegen vs. SpVgg greuter Fürth abgesagt

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Sportfreunde Siegen vs. SpVgg greuter Fürth abgesagt

Beitragvon H-Torsten » 04.03.2006, 11:07

Aufgrund des Schneefalls wurde die für Sonntag angesetzte Partie Sportfreunde Siegen vs. SpVgg Greuter Fürth abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Beitragvon Tom Hardt » 05.03.2006, 15:34

Für die Siegener stehen heißen englische Wochen an. Mit vier Spielabsagen wird ein Sonntag - Mittowoch Rythmus angesagt sein. Mitte der achtziger erwischte es auch einmal Uerdingen so stark. Das gifelte darin das die Krefleder innerhalb acht Tagen vier Spiele austragen durften.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste

cron