Prytzgyl hat geschrieben:Dass wir bei denen jedes Mal mit 4 Toren auf den Deckel bekommen haben kann man ja noch nachvollziehen
Als ich da war haben wir nur 2-1 verloren und ich war bei allen drei Toren Bier holen
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Prytzgyl hat geschrieben:Dass wir bei denen jedes Mal mit 4 Toren auf den Deckel bekommen haben kann man ja noch nachvollziehen

Rinderwahn hat geschrieben:Prytzgyl hat geschrieben:Dass wir bei denen jedes Mal mit 4 Toren auf den Deckel bekommen haben kann man ja noch nachvollziehen
Als ich da war haben wir nur 2-1 verloren und ich war bei allen drei Toren Bier holen
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Der Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock ist nach den erneuten Verfehlungen der eigenen Fans hart bestraft worden. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte die Hanseaten dazu, die nächsten beiden Auswärtsspiele unter Ausschluss ihrer Anhänger auszutragen.

Rinderwahn hat geschrieben:Der Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock ist nach den erneuten Verfehlungen der eigenen Fans hart bestraft worden. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte die Hanseaten dazu, die nächsten beiden Auswärtsspiele unter Ausschluss ihrer Anhänger auszutragen.
Kicker
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

Der zweite Becherwurf bei einem Heimspiel des FC St. Pauli innerhalb eines halben Jahres hat keine schwerwiegenden Konsequenzen: Der Klub zahlt nur eine Geldstrafe.

unveu hat geschrieben:ganz vorne sieht alles danach aus, dass die vier teams, die jetzt vorne sind, sich dort auch nicht mehr vertreiben lassen. aber wer kann schon in die zukunft gucken?

Fußball-Profi Martin Fenin vom FC Energie Cottbus ist am Samstag mit einer Hirnblutung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Das teilte der Zweitligist in einer Presseerklärung mit.

schranke hat geschrieben:lass mal die Pappnasen - Zweitklassigkeit passt doch gut zu denen.
Eher steigt Fürth auf.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste