Reiner Maurer gefeuert

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Reiner Maurer gefeuert

Beitragvon Hamsn » 22.01.2006, 22:47

Na, das wars den Verantwortlichen nach dem peinlichen 0:0 gegen Ahlen doch zu bunt geworden, was den Rausschmiss von Maurer zur Folge hatte. Obs an dem lag wage ich zu bezweifeln. Halte eigentlich schon was von dem Coach :?

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4100&object=326679&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=20884
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 22.01.2006, 23:15

welt newsticker hat geschrieben:Auch Roland Kneißl muss seinen Posten als Sportlicher Leiter räumen, bleibt aber Geschäftsführer der Fanartikel-Abteilung des Vereins.

Da wird er sich aber bestimmt freuen! :D

Im ersten Spiel nach der Winterpause ... wie intelligent!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon vosse » 23.01.2006, 9:32

Prytzgyl hat geschrieben:Im ersten Spiel nach der Winterpause ... wie intelligent!


Joa mei, so sann's halt, die "Baby-Blauen".... :lol:
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Tom Hardt » 23.01.2006, 9:45

Prytzgyl hat geschrieben:
welt newsticker hat geschrieben:Auch Roland Kneißl muss seinen Posten als Sportlicher Leiter räumen, bleibt aber Geschäftsführer der Fanartikel-Abteilung des Vereins.

Da wird er sich aber bestimmt freuen! :D

Im ersten Spiel nach der Winterpause ... wie intelligent!


Da fühl ich mich als Kölner doch sofort heimich - da können die Jungs in meinem Heimatclub auch sehr gut.
Der Ball ist rund - es sei den es ist ein Eckball.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon Prytzgyl » 23.01.2006, 14:01

[...] Favorit auf den Job beim Tabellenvierten der zweiten Liga ist angeblich der zu Saisonbeginn bei Hansa Rostock gefeuerte Jörg Berger, für den Posten des Sportdirektors scheint der frühere Fußball-Nationalspieler Stefan Reuter die besten Karten zu haben.

Jörg Berger - okay.... aber Stefan Reuter????! :shock:

Quelle: http://www.welt.de/z/newsticker/message ... nid=577872
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon schranke » 23.01.2006, 17:14

heissa - ist das lustig... scheinbar wollen die ihren Komödienstadl unbedingt weiter fortsetzen. Ich freu mich aufs nächste Jahr - 60 gegen Pauli...

also Maurer rauszuschmeißen direkt nach der Winterpause - klasse, das ist kaum zu toppen. Egal, wer kommt: er hätte das Wintertrainingslager sicher gerne mitgenommen. Jörg Berger ist zwar Feuerwehrmann, aber eigentlich mit dem Abstiegskampf erfahren. Meines Wissens konnte er weder mit Freiburg noch mit Aachen den Aufstieg perfekt machen - vielleicht tu ich ihm aber Unrecht. Allein, ich glaube, der packt das auch nicht.

Stefan Reuter hat in Dortmund wohl nicht viel mehr als Bleistifte gespitzt, aber: man sollte ihm ne faire Chance geben, wenn er's denn wird. Schließlich hat er zumindest noch nix versaubeutelt, was man bei Herrn Hochstätter ja nicht behaupten kann. Sollte der zu 60 komen, wird in den letzten Tagen der Transferperiode wahrscheinlich ein - nicht vorhandenes - Geldfass aufgemacht und dreiundzwölfzig neue Spieler geholt und ebenso viele wieder abgegeben..
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Tom Hardt » 23.01.2006, 18:43

Prytzgyl hat geschrieben:[...] Favorit auf den Job beim Tabellenvierten der zweiten Liga ist angeblich der zu Saisonbeginn bei Hansa Rostock gefeuerte Jörg Berger, für den Posten des Sportdirektors scheint der frühere Fußball-Nationalspieler Stefan Reuter die besten Karten zu haben.

Jörg Berger - okay.... aber Stefan Reuter????! :shock:

Quelle: http://www.welt.de/z/newsticker/message ... nid=577872


Sorry villeicht bin ich ja nicht mehr auf dem laufenden. Jörg Berger soll doch erneut an Krebs erkrankt sein, so zumindest wurde doch vor einigen Monaten im Kölner Forum philosoviert. Wat das nur eine Ente ist ist Jörg wieder gesund?
Der Ball ist rund - es sei den es ist ein Eckball.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon schranke » 23.01.2006, 20:38

dass mit Berger wär mir neu...

Reuter ist es jetzt geworden, anscheinend wird jetzt mit Schachner vom Grazer AK verhandelt - der Mann ist nicht verkehrt!!!
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Tom Hardt » 23.01.2006, 21:28

Mir war es damals neu und ich habe bis heute auch nichts davon in den Medien gefunden. Es wäre ja schön wenn es eine "Zeitungsente" gewesen wäre da ich Jörg Bérger sehr als Sportler und Trainer schätze.
Der Ball ist rund - es sei den es ist ein Eckball.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon Prytzgyl » 24.01.2006, 14:31

1. kommt es anders und 2. als man denkt ...

Walter Schachner ist neuer Trainer des Zweitligisten TSV 1860 München. Der 48 Jahre alte ehemalige Nationalspieler Österreichs unterschrieb bei den "Löwen" einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hamsn » 25.01.2006, 11:05

Guter Trainer, nur zum falschen Zeitpunkt. Nach dem ersten Spiel nach der Winterpause ist einfach nur dämlich. Was den Reuter angeht, naja, in Dortmund hat er sich dauernd mit Zorc angelegt (oder der mit ihm), wenn er jetzt mal in Ruhe arbeiten kann, traue ich ihm schon was zu. Hat halt ne gewisse Reputation durch seine fussballerischen Leistungen, ich drück ihm die Daumen.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Tom Hardt » 25.01.2006, 12:57

Reuter gehört für mich noch zu der alten "anständigen" Garde der Profis. Gut er hat auch seinen schwarzen Fleck, die Zeit bei Bayern :D , aber als Sportler war er doch in keine großen Skandale verwickelt. Ob er nun von seiner achlichen Kompetenz als Manager oder Trainer eine Nummer wird muss er noch beweisen.
Der Ball ist rund - es sei den es ist ein Eckball.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon Prytzgyl » 25.01.2006, 13:03

Als beim legendären Spiel Stuttgarter Kickers - Borussia Dortmund (12.10.99, DFB-Pokal 3. Runde, 3 - 1) ein gewisser Dieter B. (nach dem er beim Platzsturm die Wege des Stefan R. kreuzte und diesen über den Haufen rannte) um Entschuldigung gebeten hatte antwortete der mit einem netten "Ar***loch". :D
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Tom Hardt » 25.01.2006, 13:06

Die Darstellung wurde bisher in den Medien noch nicht dargestellt. Wem dem wirklich so ist sollte man bei Johannes B Kerner eine Talk-Runde einberufen damit sich beide Seiten aussprechen können. :D
Der Ball ist rund - es sei den es ist ein Eckball.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon Prytzgyl » 25.01.2006, 13:13

Tom Hardt hat geschrieben:Die Darstellung wurde bisher in den Medien noch nicht dargestellt. Wem dem wirklich so ist sollte man bei Johannes B Kerner eine Talk-Runde einberufen damit sich beide Seiten aussprechen können. :D

Dieter B. bei Kerner :rofl: Aber eine gute Idee...
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Nächste

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron