Bundesliga-Rechte

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Bundesliga-Rechte

Beitragvon Prytzgyl » 31.10.2005, 11:17

Ausschreibung der Bundesliga Rechte beginnt. Premiere möchte gerne mehr zahlen aber dafür gerne wieder Freitagsspiele einführen und die Sportschau verschieben - angedacht ist 22.00 Uhr.

http://www.welt.de/z/newsticker/message ... nid=404089
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 31.10.2005, 12:25

Naja, dann schau ich eben erst Sonntag morgens die Spiele. Freitagabend-Spiele sind halt Bockmist für Auswärtsfahrer, stelle mir schon bildlich die HSV Fans vor die in zwei Stunden von Hamburg nach Stuttgart kacheln wollen, damit sie noch rechtzeitig zum Anpfiff da sind.... :wink:
Wehre mich ja auch gegen die Kommerzialisierung, andererseits ist es schon bitter, wenn man sieht wie die Bundesliga im internationalen Vergleich abstürzt. Mehr Geld erhöht halt auch im internationalen Vergelich die Chancen gute Spieler zu holen oder halten zu können.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 31.10.2005, 13:52

Hätten wir uns mal doch den Transrapid zugelegt! Dann wäre auch ein Anreise von Hamburg nach Stuttgart in 2 Stunden möglich!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 31.10.2005, 14:12

Die meisten haben doch Freitags eh früher Schluss und wenn man ein bißchen seinen Chef "beschmust", darf man für den Verein schon Freitags früher gehen. :roll:

Abendspiele haben halt schon das gewisse Etwas und man hat 2 Tage zum regenerieren und nicht nur einen. :-)

Klar, ich mag die Kommerzialisierung auch nicht. Aber Du hast schon recht, z. B. in Italien ist es normal, daß Ligaspiele nur noch verschlüsselt gezeigt werden. (Was mich als Juve-Fan natürlich maßlos ärgert, weil ja nicht alle Spiele auf Premiere gezeigt werden). Es würde zwar ein Aufschrei durch Deutschland gehen, wenn es so wäre, und trotzdem würden sich die meisten dann Premiere zulegen und sich damit abfinden.
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Zurück zu 1. Bundesliga