Lautern feuert Sforza

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Lautern feuert Sforza

Beitragvon blauesmiststueck » 19.10.2005, 10:05

Kaiserslautern - Das Kapitel Ciriaco Sforza am Betzenberg scheint beendet. Der deutsche Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern und der ehemalige Schweizer Nationalspieler gehen künftig getrennte Wege. Wie der Klub von ÖFB-Teamtorhüter Jürgen Macho am Dienstag mitteilte, soll der bis zum 30. Juni 2006 laufende Vertrag mit dem 35-jährigen Mittelfeldspieler aufgelöst werden.

http://kurier.at/sport/1148268.php
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Hamsn » 19.10.2005, 11:39

Naja, war halt ein Machtkampf Sforza gegen Henke. An Jaras Entlassung soll der Schweizer ja auch maßgeblich beteiligt gewesen sein. Aber Henek halt ich sowieso für keinen guten Trainer, der kann nix! So!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon schranke » 19.10.2005, 13:46

wie auch immer: Herr "Henek" (ab jetzt heißt der bei mir immer so - Kult!) hat seinen ersten Machtkampf gewonnen, ich tippe aber darauf, dass es auch sein letzter ist. Und sforza hat wohl die Zeichen der Zeit falsch eingeschätzt: mit seinen geschätzten 456 Jahren ist er halt nicht mehr der Dominator vom Betzenberg.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Zurück zu 1. Bundesliga