Die vergessenen Millionen der Fußballfans

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Die vergessenen Millionen der Fußballfans

Beitragvon Rinderwahn » 09.09.2011, 19:59

Wer in einem Bundesligastadion Bier und Bratwurst kaufen will, kann dies kaum noch mit Bargeld tun. Die Vereine sehen in den neuen Bezahlsystemen Vorteile - sie streichen rund zehn Millionen Euro aus verjährten Kartenguthaben ein.


FAZ

Ein unsägliches Thema. Mir geht das so auf den Sack. Mittlerweile habe ich 4 von den Dingern in der Schublade liegen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Die vergessenen Millionen der Fußballfans

Beitragvon CrazyHorse » 09.09.2011, 20:23

Ich besuche diese Stadien nicht mehr, und wenn doch, dann halte ich so lange aus, bis das Spiel fertig ist und gehe erst danach irgendwo einen Trinken bzw. suche mir eine vernünftige Gaststätte. Bei dem Einheitsfrass der Catering-Firmen, die sich in den Stadien breit machen, ist mir das eh wurscht...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Die vergessenen Millionen der Fußballfans

Beitragvon Rinderwahn » 09.09.2011, 20:30

CrazyHorse hat geschrieben:Bei dem Einheitsfrass der Catering-Firmen, die sich in den Stadien breit machen, ist mir das eh wurscht...


Bei mir ist eher das Trinken das Problem :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Die vergessenen Millionen der Fußballfans

Beitragvon CrazyHorse » 09.09.2011, 20:35

Warsteiner, Krombacher, Bitburger oder wie die alle heissen, auf diese Biermarken kann ich gerne verzichten...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Die vergessenen Millionen der Fußballfans

Beitragvon Rinderwahn » 09.09.2011, 20:39

CrazyHorse hat geschrieben:Warsteiner, Krombacher, Bitburger oder wie die alle heissen, auf diese Biermarken kann ich gerne verzichten...


Oh ja, das Problem ist nur die mangelhafte Alternative.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron