Tipp 1. Bundesliga Saison 2011/2012

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Tipp 1. Bundesliga Saison 2011/2012

Beitragvon Rinderwahn » 05.08.2011, 7:33

So, mal wieder Zeit unser Unwissen zu zeigen:

1. Bayern: Wer sonst?
2. BvB: Es wird eng, aber leider nicht ganz reichen
3. Lev: Die fangen sich
4. Hannover: Die können sich da oben halten. Ich mag den Slomka und finde die führen sich vernünftig auf
5. Schalke: Hauptsache ruhiger als noch in der letzten Saison.
6. Köln: Das hat mir mein Morgenurin gesagt
7. Wolfsburg: Ruhiger als letztes Jahr, aber mehr nicht
8. Ho$$enheim: Egal
9. Gladbach: Mal eine ruhige Saison
10. HSV: MIt der Mannschaft? Die können froh sein nicht unten rein zu rutschen
11. VfBäh: Das graue Mäuschen
12. Club: Das wird eine ganz schwere Saison ohne Eikci, Gündogan und Schieber, aber sie bleiben drin
13. Bremen: Sorry, aber mehr ist nicht drin.
14. Hertha: Alles egal, solange die nicht international spielen.
15. Lautern: Ganz enge Kiste
16. Freiburg: Sorry CH, aber nicht mit Sorg
17. Mainz: Die Abgänge können nicht kompensiert werden.
18. Augsburg: Wer sonst? Vielleicht können sie sich retten weil alle sie unterschätzen, aber ich glaube es nicht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Tipp 1. Bundesliga Saison 2011/2012

Beitragvon CrazyHorse » 05.08.2011, 9:05

Rinderwahn hat geschrieben:16. Freiburg: Sorry CH, aber nicht mit Sorg

Damit habe ich überhaupt kein Problem. Ich befürchte auch, dass es in dieser Saison nicht so einfach wird wie in der letzten Saison. Wobei es auch davon abhängig ist, ob Cisse bleibt oder nicht. Das wissen wir erst Ende August...

Ich fände es eigentlich lustiger, wenn Nürnberg auf dem Relegationsplatz landet und in der Relegation gegen Fürth spielen müßte... Das hätte was! :wink:

Lautern, Mainz und Nürnberg hatten Abgänge, die in der letzten Saison Leistungsträger in ihrer Mannschaft waren. Ich denke mal, dass die auf jeden Fall sich sehr schwer tun werden und gegen den Abstieg kämpfen müssen. Dazu kommt Augsburg, für ich Abstiegskanditat Nr.1. Auch der Sportclub wird, wie ich es schon gesagt habe, im Abstiegskampf ein Wörtchen mitreden wird, dazu noch evtl. ein oder zwei Überraschungsmannschaften... wobei Bremen auch keine größe Überraschung wäre, wenn die sich auch unten festbeißen würden. Was oben passiert, ist mir eigentlich wurscht. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn der BvB den Titel verteidigen würde. Am letzten Spieltag gastiert der Sportclub in Dortmund. Andererseits habe ich schon mal eine Meisterschaftsfeier in Dortmund miterlebt. Das muß ich nicht unbedingt nochmal mitmachen... :mrgreen:
Zuletzt geändert von CrazyHorse am 05.08.2011, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Tipp 1. Bundesliga Saison 2011/2012

Beitragvon Prytzgyl » 05.08.2011, 9:52

BvB
Bayern
Lev
Schalke
Wolfsburg
Bremen
Ho$$enheim
Hannover
HSV
Hertha
Lautern
Freiburg
Köln
VfBäh
Gladbach
Mainz
Club
Augsburg
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Tipp 1. Bundesliga Saison 2011/2012

Beitragvon Hamsn » 06.08.2011, 12:25

1. Bayern: Knapp, aber vorne
2. BvB: Können auch erster werden, tendiere aber zu den Bayern
3. Lev: Wenn die Ballack nicht hätten ein Meisterschaftsfavorit, so reichts zur Quali zu CL
4. Schalke: Kurs Europaleague, für mehr reichts nicht
5. Gladbach: Genug Qualität um die Borussenfans mal wieder vom Europacup träumen zu lassen
6. Köln: Wenn Solbakken die Sache mit Podolski in den Griff bekommt
7. Wolfsburg: Je nachdem wieviel Dutzend Spieler Magath in den Panikkäufen noch an Land zieht, Karimi, Charisteas packen schon wieder die Koffer
8. Ho$$enheim: Egal
9. Hannover: Die Dreifachbelastung ist zuviel für H96, Mittelfeldplatz
10. VfBäh: Wer??
11. Club: schwere Sache ohne die Abgänge, aber fürs Mittelfeld reichts
12. Lautern: Lakic weg, wenn Tiffert, Rodnei und Co den Level halten können sicherer Mittelfeldplatz
13. Hertha: Alles egal, solange die nicht international spielen. (dem ist nichts hinzuzufügen)
14. Bremen: DIe Black Box der Liga, zwischen Abstieg und im Mittelfeld herumdümpeln ist alles drin
15. Mainz: Holtby, Fuchs und Schürrle weg, reicht nur um knapp drin zu bleiben
16. HSV: Erwischt es den Dino?? Könnte schon sein.
17. Freiburg: Was bringt ein guter Sturm wenn keine Bälle aus dem Mittelfeld kommen
18. Augsburg: Absteiger Nummer eins - so wie Hannover letztes Jahr *hüstel*
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron