[Sammelthread] Saison 2011/2012

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Rinderwahn » 10.04.2012, 8:53

Und wer gewinnt das Ding jetzt am Mittwoch? Ich glaube der BvB wird es machen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Hamsn » 10.04.2012, 10:21

Rinderwahn hat geschrieben:Und wer gewinnt das Ding jetzt am Mittwoch? Ich glaube der BvB wird es machen.


Unentschieden, denke ich, glaube nicht dass sich die Meisterschaft morgen entscheidet.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon CrazyHorse » 10.04.2012, 18:58

Ich denke auch, dass das "grosse" Spiel unentschieden ausgeht.

So, Herr Rehagel hat zur grossen "Entscheidungsschlacht" ausgerufen. Ich hoffe mal, dass die Freiburger Jungs sich nicht von diesem blöden Geschwätz einschüchtern lassen und die passende Antwort geben.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Rinderwahn » 12.04.2012, 8:26

Der BvB gewinnt also das Endspiel und der blöde Holländer verballert auch noch einen Elfer. Wenn ich es einem gönne, dann ihm.

Nürnberg und Freiburg verabschieden sich wohl aus dem Abstiegskampf und für die Hertha wird es immer enger.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon CrazyHorse » 13.04.2012, 5:21

Robben ist selbst schuld, da habe ich überhaupt kein Mitleid. Wenn, dann nur mit seinen Mannschaftskollegen. Die hätten halt nicht so spät aufwachen sollen...

Aber gelaufen ist das Meisterschaftsrennen nicht. Denn Dortmund muss jetzt zu Schalke und der S04 steht unter Druck und muss jetzt gewinnen, gegen den BvB erst recht...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Rinderwahn » 13.04.2012, 7:07

Das Verhalten von Subotic nach dem Elfer fand ich allerdings auch sehr unangebracht. Man darf sich ja freuen, aber dann würde ich lieber meinen Keeper feiern als den Gegner zu beleidigen (Er hat ihn wohl "Bastard" genannt).
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Hamsn » 13.04.2012, 7:34

Rinderwahn hat geschrieben:Das Verhalten von Subotic nach dem Elfer fand ich allerdings auch sehr unangebracht. Man darf sich ja freuen, aber dann würde ich lieber meinen Keeper feiern als den Gegner zu beleidigen (Er hat ihn wohl "Bastard" genannt).


Muss man wirklich nicht machen, habe mir dann aber mal die Bilder eines gewissen Herrn K. bei Duellen gegen Dortmund ins Gedächtnis gerufen - da haben die Dortmunder dann doch noch was gut... Aber ein guter Sieger benimmt sich anders, von den Bayern gibt es solche Bilder in den letzten Jahren nicht, und in Fürth sind die BVBler ja auch nicht gerade als faire Sportsmänner vom Platz gegangen.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Rinderwahn » 13.04.2012, 7:45

Hamsn hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Das Verhalten von Subotic nach dem Elfer fand ich allerdings auch sehr unangebracht. Man darf sich ja freuen, aber dann würde ich lieber meinen Keeper feiern als den Gegner zu beleidigen (Er hat ihn wohl "Bastard" genannt).


Muss man wirklich nicht machen, habe mir dann aber mal die Bilder eines gewissen Herrn K. bei Duellen gegen Dortmund ins Gedächtnis gerufen - da haben die Dortmunder dann doch noch was gut... Aber ein guter Sieger benimmt sich anders, von den Bayern gibt es solche Bilder in den letzten Jahren nicht, und in Fürth sind die BVBler ja auch nicht gerade als faire Sportsmänner vom Platz gegangen.


Das Fürth Spiel war da noch heftiger. Wie gesagt, auch siegen will gelernt sein.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Prytzgyl » 13.04.2012, 7:49

Rinderwahn hat geschrieben:Das Verhalten von Subotic nach dem Elfer fand ich allerdings auch sehr unangebracht. Man darf sich ja freuen, aber dann würde ich lieber meinen Keeper feiern als den Gegner zu beleidigen (Er hat ihn wohl "Bastard" genannt).

Gleich vom Platz werfen oder zumindestens gelb zeigen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon unveu » 13.04.2012, 10:27

die benimm-regeln haben die dortmunder jungspunde leider wirklich nicht alle drauf. großkreutz und subotic sind da schon die richtigen kandidaten, denen man auch mal die ohren lang ziehen sollte. der dritte im bunde ist jungspund klopp. der konnte schon mit mainz in berlin ganz ganz schlecht verlieren und ließ seine spieler in der folgesaison mit ausgestreckten mittelfingern agieren. noch heute, nach mehr als einem jahrzehnt, will er den gegnerischen vereinen die alleinige schuld in die schuhe schieben.
zusammengefasst: ist ein sehr sehr guter trainer, auch gut im umgang mit seinen schäfchen sicherlich, aber im menschlichen umgang hapert es etwas.
trotzdem freue ich mich, denn bayern münchen ag geht gar nicht. die dürften sich von mir aus auflösen, ich würde sie nicht vermissen, nicht mal als feindbild.
(ja ich weiß, auch der bvb hat den einen oder anderen großmachtstraum, aber die bayern haben von beginn der kommerzialisierung an alles als akteur gezielt mitgesteuert und waren in d. eindeutig vorreiter)
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Rinderwahn » 13.04.2012, 12:25

unveu hat geschrieben:die benimm-regeln haben die dortmunder jungspunde leider wirklich nicht alle drauf. großkreutz und subotic sind da schon die richtigen kandidaten, denen man auch mal die ohren lang ziehen sollte. der dritte im bunde ist jungspund klopp. der konnte schon mit mainz in berlin ganz ganz schlecht verlieren und ließ seine spieler in der folgesaison mit ausgestreckten mittelfingern agieren. noch heute, nach mehr als einem jahrzehnt, will er den gegnerischen vereinen die alleinige schuld in die schuhe schieben.
zusammengefasst: ist ein sehr sehr guter trainer, auch gut im umgang mit seinen schäfchen sicherlich, aber im menschlichen umgang hapert es etwas.


So seh ich das auch. Bei dem Chef ist es schwer "normal" zu sein
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon CrazyHorse » 14.04.2012, 14:39

Bin jetzt mal gespannt, wie sich der BvB in Gelsenkirchen schlägt. Ich rechne mit einer Niederlage.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon CrazyHorse » 14.04.2012, 16:33

Tja, da habe ich mich wohl geirrt. Ich hatte nach den letzten Spielen von Schalke mit einer anderen Reaktion gerechnet. Da die Dortmunder dieses Spiel überstanden haben, ist die Titelverteidigung nun wirklich greifbar nahe.

Anders ganz unten, nach den Siegen von Augsburg und HSV wird es für Hertha (immerhin mit einem beachtlichen Punktgewinn in Lev) und für Köln ganz schwer, da unten rauszukommen. Lautern ist weg vom fenster, hat nur noch theoretische Chancen auf den Relegationsplatz zu kommen, Punktet Köln morgen, ist Lautern definitiv in Liga2.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Hamsn » 15.04.2012, 9:06

CrazyHorse hat geschrieben:Tja, da habe ich mich wohl geirrt. Ich hatte nach den letzten Spielen von Schalke mit einer anderen Reaktion gerechnet. Da die Dortmunder dieses Spiel überstanden haben, ist die Titelverteidigung nun wirklich greifbar nahe.


Nach dem Sieg des BVB war irgendwie klar, dass die Bayern nicht nachziehen - da war dann das Duell gegen Real doch zu nah.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon unveu » 15.04.2012, 12:12

stimmt, hätte man sich vielleicht denken können, (im nachhinein). getippt hast du es aber auch nicht! :mrgreen:
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron