[Sammelthread] Saison 2011/2012

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon CrazyHorse » 17.02.2012, 20:27

Also, ich bin sprachlos, was ich diese Woche da so aus München mitbekommen habe.

Sport1 - Schiri-Schelte: Klubs schießen wieder scharf

Unter anderem das hier:

"Eines ist ganz klar: Dass die Schiedsrichter im Zweifelsfall immer gegen Bayern pfeifen, weil sie dann die ganze Woche Ruhe haben."

"Unsere Fans nehmen Fehlentscheidungen sehr gut hin, die Fans anderer Vereine machen Telefonterror bei den Schiedsrichtern. Deshalb pfeifen sie im Zweifelsfall immer gegen Bayern", sagte Uli Hoeneß bei "Sky".


Sagt mal, hat er die noch alle? Ist der komplett durchgeknallt oder hat er den Drogenversteck von Daum gefunden? Ich habe ja viel Respekt vor Hoeness und vor seiner Arbeit beim FC Bayern. Aber das hier ist ein extrem ekliger und schäbiger Versuch, vor dem Spiel in Freiburg die Schiris unter Druck zu setzen. Eigentlich sollte man ihm nach solch bescheuerten Aussagen den Zugang ins Dreisamstadion verwehren. Ansonsten weiss ich nicht, ob morgen Abend nach einer strittigen Situation, das dann evtl. für Bayern entschieden wird, ich nicht mit Schaum vor dem Mund rüber zur Hauptribüne renne, um dem Uli eine auf die Fresse zu hauen...

:fire:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Rinderwahn » 17.02.2012, 20:58

CrazyHorse hat geschrieben:
Sagt mal, hat er die noch alle? Ist der komplett durchgeknallt oder hat er den Drogenversteck von Daum gefunden? Ich habe ja viel Respekt vor Hoeness und vor seiner Arbeit beim FC Bayern. Aber das hier ist ein extrem ekliger und schäbiger Versuch, vor dem Spiel in Freiburg die Schiris unter Druck zu setzen. Eigentlich sollte man ihm nach solch bescheuerten Aussagen den Zugang ins Dreisamstadion verwehren. Ansonsten weiss ich nicht, ob morgen Abend nach einer strittigen Situation, das dann evtl. für Bayern entschieden wird, ich nicht mit Schaum vor dem Mund rüber zur Hauptribüne renne, um dem Uli eine auf die Fresse zu hauen...


Ganz ehrlich. Das machen die anderen ständig. Ein Bobic, Preetz, Magath, Tuchel und wie sie alle heißen schimpfen ständig über die Schiris.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon CrazyHorse » 17.02.2012, 21:18

Dass man sich nach einem Spiel wegen Fehlentscheidungen der Schiris beklagt, ist ja normal, das machen alle und das ist in manchen Fällen auch verständlich. Das ist hier in Freiburg nicht anders wie überall. Aber darum geht es mir nicht, es geht mir darum, dass unter Woche ohne Not so auf die Schiris eingedroschen wird, vor allem mit dem evtl. Hintergedanken zum nächsten Spiel Druck auf die Schiris auszuüben, das geht in meinen Augen zu weit. Das bringt mich auf die Palme!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Rinderwahn » 18.02.2012, 19:04

CrazyHorse hat geschrieben:Dass man sich nach einem Spiel wegen Fehlentscheidungen der Schiris beklagt, ist ja normal, das machen alle und das ist in manchen Fällen auch verständlich. Das ist hier in Freiburg nicht anders wie überall. Aber darum geht es mir nicht, es geht mir darum, dass unter Woche ohne Not so auf die Schiris eingedroschen wird, vor allem mit dem evtl. Hintergedanken zum nächsten Spiel Druck auf die Schiris auszuüben, das geht in meinen Augen zu weit. Das bringt mich auf die Palme!



Okay, das ohne Not stimmt schon. Aus einer Emotion heraus hätte man es verstehen können, aber so sieht es aus als wäre das System
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Rinderwahn » 25.02.2012, 20:21

Auf einmal steht der FCA über dem Strich. Wahnsinn. Und die Saison dauert noch soooooo lange
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Rinderwahn » 05.03.2012, 8:46

Es war zwar gegen ein Lampe, aber der Peruaner vom HSV sollte meiner Meinung nach in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten dürfen. Den würde ich die nächsten 10 Spiele sperren.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Hamsn » 05.03.2012, 10:37

Rinderwahn hat geschrieben:Es war zwar gegen ein Lampe, aber der Peruaner vom HSV sollte meiner Meinung nach in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten dürfen. Den würde ich die nächsten 10 Spiele sperren.


Habe mich über sein ungläubiges Gesicht bei der roten Karte gewundert. Der hatte echt nicht damit gerechnet. Naja, wenn er die Fernsehbilder anschaut weiß er warum er jetzt ne Weile zuschauen muss.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Prytzgyl » 05.03.2012, 15:36

Er meinte zu den Bildern, dass er die Aufgregung nicht verstehen kann. Soviel zur Einsicht. Ich würde den nach der Aktion komplett aus dem Verkehr ziehen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Rinderwahn » 06.03.2012, 8:24

Der Kontrollausschuss fordert 8 Spiele.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Rinderwahn » 17.03.2012, 19:21

Aus dem Schneckenrennen um den Klassenerhalt wird ein Formel 1 Rennen. Die gewinnen da unten, das ist unglaublich. Und auf einmal ist der HSV auch wieder mittendrin statt nur dabei
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon CrazyHorse » 17.03.2012, 20:14

:mrgreen:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon CrazyHorse » 18.03.2012, 19:56

Besonders interessant auch die heutigen Ergebnisse. :mrgreen:

Das wird immer lustiger da unten im Tabellenkeller. Einige drängen ja gerade zu darauf, im Abstiegskampf mitmischen zu wollen...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Hamsn » 19.03.2012, 9:11

CrazyHorse hat geschrieben:Besonders interessant auch die heutigen Ergebnisse. :mrgreen:

Das wird immer lustiger da unten im Tabellenkeller. Einige drängen ja gerade zu darauf, im Abstiegskampf mitmischen zu wollen...


Hertha, Köln und HSV - da würde es einige Dinos erwischen.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Rinderwahn » 19.03.2012, 10:34

Hamsn hat geschrieben:
CrazyHorse hat geschrieben:Besonders interessant auch die heutigen Ergebnisse. :mrgreen:

Das wird immer lustiger da unten im Tabellenkeller. Einige drängen ja gerade zu darauf, im Abstiegskampf mitmischen zu wollen...


Hertha, Köln und HSV - da würde es einige Dinos erwischen.


Hertha und Köln sind mehr Aufzug als Dino.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Saison 2011/2012

Beitragvon Hamsn » 19.03.2012, 17:04

Rinderwahn hat geschrieben:Hertha und Köln sind mehr Aufzug als Dino.


Naja, wenn man die Gesamtzahl der Jahre nimmt, sind das schon Dinos, vor allem die Kölner.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 224 Gäste

cron