[Sammelthread] Leverkusen

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] Leverkusen

Beitragvon CrazyHorse » 17.09.2011, 16:25

Was für ein Innenverteidiger-Duo der beiden Ex-Freiburger Toprak und Schwaab! Es gibt hier in Freiburg noch etliche, die den beiden nachtrauern. Aber bei solchen Leistungen, die die beiden derzeit abliefern, wage ich zu bezweifeln, dass die eine Hilfe für die Freiburger Abwehr wären...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Leverkusen

Beitragvon Rinderwahn » 17.09.2011, 19:56

Poldi war aber auch heiß heute. Der war nicht zu stoppen. Mal schauen was Tante Käthe noch erwartet
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Leverkusen

Beitragvon CrazyHorse » 17.09.2011, 20:20

Hui, war der sauer!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Leverkusen

Beitragvon Rinderwahn » 17.09.2011, 20:24

CrazyHorse hat geschrieben:Hui, war der sauer!


Oh ja, ich frag mich nur warum? Bis rote Karte für Schürle war hart, aber vertretbar. Sonst habe ich keine großen Fehler gesehen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Leverkusen

Beitragvon CrazyHorse » 27.01.2012, 6:28

CrazyHorse hat geschrieben:Dutt hat aber noch ein weiteres, durchaus grösseres Problem und das ist die Personalie Ballack... bin mal gespannt, wie Dutt dieses Problem löst.

Das habe ich von Anfang an gesagt, schon im letzten Sommer. Und dieses Problem wird grösser und grösser....
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron