Kickers Frankfurt

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Kickers Frankfurt

Beitragvon Prytzgyl » 19.05.2011, 16:30

Erst wurde der gute Ruf ruiniert, jetzt bangt Eintracht Frankfurt auch noch um den eigenen Namen. Müssen die Hessen bald als Kickers Frankfurt oder Sportfreunde Frankfurt in der 2. Bundesliga gegen den Ball treten? Nach dem Abstieg kommt es für den ehemaligen Fußball-Bundesligisten knüppeldick. Der Klub hat es verpasst, den Namen markenrechtlich schützen zu lassen. Jetzt heißt ein Ringer-Verein so - und der hat alle gesetzlichen Auflagen erfüllt.

http://www.fussball.de/heisst-die-eintr ... 5326/index
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Kickers Frankfurt

Beitragvon Hamsn » 19.05.2011, 17:12

Wie blöd kann man denn sein den Namen nicht eintragen zu lassen *hüstel*
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Kickers Frankfurt

Beitragvon CrazyHorse » 19.05.2011, 21:19

Was aber wahrscheinlich nicht alle Vereine bedacht haben und jetzt in diesen Vereinen hektische Aktivitäten ausbrechen, um nicht so blöd dazustehen wie Eintracht Frankfurt...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Kickers Frankfurt

Beitragvon Rinderwahn » 20.05.2011, 6:39

Ist das geil
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kickers Frankfurt

Beitragvon Hamsn » 20.05.2011, 9:05

Die Frankfurter werden sich auch ganz bestimmt in Kickers umbenennen :rofl: Zwietracht war doch auch schon mal ganz oben auf der Liste...
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Kickers Frankfurt

Beitragvon Moeless » 22.05.2011, 7:44

Den Namen zu schützen, hat sogar unser unfähige Vorstand hinbekommen. Aber typisch Frankfurt. :lol: :lol:

Andererseits auch bisschen komisch vom Ringerverein, sich so zu nennen, wenn man genau weiß, dass den Namen eigentlich schon jemand anders seit vielen Jahren trägt. Und ihn sich dann auch noch schützen lassen. Ich glaub nicht, dass wir bald ein "Kickers Frankfurt" haben werden.
Moeless
 

Re: Kickers Frankfurt

Beitragvon Rinderwahn » 22.05.2011, 17:55

Hatten unsere nicht vergessen sich das Wappen schützen zu lassen?? Da war doch was mit den Handballern?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kickers Frankfurt

Beitragvon Hamsn » 23.05.2011, 9:07

Rinderwahn hat geschrieben:Hatten unsere nicht vergessen sich das Wappen schützen zu lassen?? Da war doch was mit den Handballern?


Deshalb mein *hüstel* weiter oben ;)
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste

cron