kicker-Rangliste Stürmer Vorrunde 2010/2011

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: kicker-Rangliste Stürmer Vorrunde 2010/2011

Beitragvon Moeless » 11.01.2011, 22:17

Ich finde, dass er letzte Saison einfach stärker war. Und ich wundere mich, dass in es in der Bundesliga scheinbar nur einen Innenverteidiger mit internationaler Klasse gibt (Hummels), und im Sturm gibt es auf einmal 7. Das liegt eben an der großzügigen Beurteilung solcher Spieler wie Barrios und Ya Konan (und auf der anderen Seite einer strengen Bewertung der Innenverteidiger). Bei Ya Konan kann ich dir deiner Argumentation aber folgen, denn er erarbeitet sich bei Hannover auch viel selbst, das stimtm schon. Er hat einen sehr hohen Wert für die Mannschaft. Barrios dagegen profitiert von exzellenten Mitspielern wie Kagawa und Götze. Und ob du es glaubst oder nicht: Selbst Dortmunder fanden in einem anderen Forum die Beurteilung von Barrios als zu gut. Begründung dort: Er vergibt zuviele Chancen.

Was ich auch noch sagen will: Es wird immer so getan, als ob meine Meinung nur aufgrund einer kleinen Abneigung gegen den BvB zustande käme. Aber das ist doch Blödsinn. Ich habe hier schon oft genug die Leistung einiger Dortmunder gelobt bzw. anerkannt (explizit auch hier in der Ranglisten-Bewertung): Götze, Kagawa, Hummels, Subotic, etc.
Moeless
 

Re: kicker-Rangliste Stürmer Vorrunde 2010/2011

Beitragvon Rinderwahn » 14.01.2011, 10:11

ich bin mal gespannt wie sich Gomez in der Rückrunde entwickelt. Mit Robben und Ribery hat er zwei torgefährliche Flügelspieler, die in der Vorrunde nicht zum Einsatz kamen. Ich glabe nicht, dass die ihn so unterstützen wie er es aus der Vorrunde kennt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: kicker-Rangliste Stürmer Vorrunde 2010/2011

Beitragvon Prytzgyl » 14.01.2011, 10:18

Rinderwahn hat geschrieben:ich bin mal gespannt wie sich Gomez in der Rückrunde entwickelt. Mit Robben und Ribery hat er zwei torgefährliche Flügelspieler, die in der Vorrunde nicht zum Einsatz kamen. Ich glabe nicht, dass die ihn so unterstützen wie er es aus der Vorrunde kennt.

Oder er explodiert dann erst richtig.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: kicker-Rangliste Stürmer Vorrunde 2010/2011

Beitragvon Hamsn » 14.01.2011, 15:02

Prytzgyl hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:ich bin mal gespannt wie sich Gomez in der Rückrunde entwickelt. Mit Robben und Ribery hat er zwei torgefährliche Flügelspieler, die in der Vorrunde nicht zum Einsatz kamen. Ich glabe nicht, dass die ihn so unterstützen wie er es aus der Vorrunde kennt.

Oder er explodiert dann erst richtig.


Glaube ich nicht - Gomez hat selten geglänzt wenn Ribery und Robben gespeilt haben, dafür suchen die selber zu sehr den Abschluß.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron