kicker-Rangliste Mittelfeld defensiv Vorrunde 2010/2011

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

kicker-Rangliste Mittelfeld defensiv Vorrunde 2010/2011

Beitragvon Moeless » 06.01.2011, 13:28

Weltklasse
-

Internationale Klasse
1. Nuri Sahin
2. Arturo Vidal
3. Bastian Schweinsteiger

Im weiteren Kreis
4. Sven Bender
5. Christian Tiffert
6. Luiz Gustavo
7. Pirmin Schwegler
8. Simon Rolfes
9. Eugen Polanski
10. Matthias Lehmann

Blickfeld
Yacine Abdessadki
Jens Hegeler
Benjamin Köhler
Petit 34
Sergio Pinto
Sebastian Rudy
Manuel Schmiedebach
Julian Schuster
Christian Träsch
Wesley


Luiz Gustavo hätte ich vielleicht weiter vorne gesehen, aber sonst?
Moeless
 

Re: kicker-Rangliste Mittelfeld defensiv Vorrunde 2010/2011

Beitragvon Rinderwahn » 06.01.2011, 16:55

Schweini könnte man auch auf die 1. packen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: kicker-Rangliste Mittelfeld defensiv Vorrunde 2010/2011

Beitragvon Moeless » 06.01.2011, 17:09

Würde ich nicht so sehen. Sahin hat echt ne Bomben-Vorrunde gespielt (leider :wink: ) und hat auch einen Super-Notendurchschnitt von kicker. Daher sehe ich das schon als gerechtfertigt an. Nichtsdestotrotz wird sich das denke ich wieder ändern. Schweinsteiger sehe ich eigentlich (wenn man z.B. mal die WM betrachtet) schon stärker als Sahin, aber in dieser Vorrunde (und darauf bezieht sich die Rangliste ja) fand ich Sahin besser als Schweini. Ist aber Geschmackssache.
Moeless
 

Re: kicker-Rangliste Mittelfeld defensiv Vorrunde 2010/2011

Beitragvon Hamsn » 06.01.2011, 18:07

Sahin auf der eins passt schon - aber Schweinsteiger kann mehr, genauso wie Lahm und noch so manch anderer Bayernspieler.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste

cron