kicker-Rangliste Außenbahn defensiv Vorrunde 2010/11

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

kicker-Rangliste Außenbahn defensiv Vorrunde 2010/11

Beitragvon Moeless » 03.01.2011, 20:52

Weltklasse:
-

Internationale Klasse:
-

Im weiteren Kreis:
1. Lahm
2. Schmelzer
3. C. Fuchs
4. Bastians

Blickfeld:
Beck
Pinola
Piszczek
Schäfer
C. Schulz
Tzavellas


Lahm und Schmelzer würde ich schon internationale Klasse attestieren. Und Sebastian Jung fehlt in der Liste. Ansonsten geht das schon ok.
Moeless
 

Re: kicker-Rangliste Außenbahn defensiv Vorrunde 2010/11

Beitragvon Rinderwahn » 03.01.2011, 21:13

Pinola hat in der Liste überhaupt nix verloren und Lahm gehört schon eine Etage höher
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: kicker-Rangliste Außenbahn defensiv Vorrunde 2010/11

Beitragvon Moeless » 04.01.2011, 1:16

Wobei man sagen muss, dass Lahm diese Vorrunde schon nicht so stark war, als sonst.
Moeless
 

Re: kicker-Rangliste Außenbahn defensiv Vorrunde 2010/11

Beitragvon Hamsn » 04.01.2011, 19:18

Für Schmelzer ist die Einstufung o.k. - für die internationale Klasse hätte er im Europa-Pokal und beim Länderspiel mehr überzeugen müssen. Lahm hatte seine Post-WM-Schwäche - aufgefallen ist er mir nicht. Von dem her auch richtig, aber er hat natürlich mehr Potential.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 257 Gäste

cron