Ein Knigge für die Bundesliga-Profis ist überfällig

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Ein Knigge für die Bundesliga-Profis ist überfällig

Beitragvon Rinderwahn » 31.12.2010, 16:47

Der Widerlichste war Javier Pinola. Der Nürnberger Verteidiger spuckte im Derby bei Bayern München seinem Gegenspieler Bastian Schweinsteiger einfach ins Gesicht. Der Provokanteste war Lukas Podolski: Kölns Stürmer erinnerte seinen Dortmunder Kontrahenten Nuri Sahin im Ligaduell mit abfälligen Gesten an Deutschlands 3:0 in der EM-Qualifikation gegen die Türkei. Der Brutalste war Karim Haggui: Hannovers Verteidiger trat seinem am Boden liegenden Dortmunder Gegenspieler Jakub Blaszczykowski an den Kopf. Keine Frage, die Profis der Bundesliga haben sich in der vergangenen Hinrunde ordentlich daneben benommen, und es ist deshalb auch an der Zeit, ihnen zum Jahresende einen Fußball-Knigge zu schenken.


Welt

Sollte sowas nicht selbstverständlich sein? Meinen Kindern versuche ich sowas beizubringen. Eigentlich schade das es nötig ist.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste

cron