kicker-Rangliste Innenverteidiger Vorrunde 2010/11

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

kicker-Rangliste Innenverteidiger Vorrunde 2010/11

Beitragvon Moeless » 28.12.2010, 12:51

Weltklasse
-

Internationale Klasse
1. Hummels

Im weiteren Kreis
2. Subotic
3. Tymoschuk
4. Pogatetz
5. Geromel
6. Noveski

Blickfeld
Amedick
Badstuber
M. Franz
M. Friedrich
Höwedes
Mathijsen

geht soweit in Ordnung, allerdings ist Höwedes deutlich zu niedrig eingestuft. Wenn ich sehe, dass ein Tymoschuk im weiteren Kreis ist, Höwedes allerdings auf einer Stufe mit Franz und Mathijsen steht, kann ich nur den Kopf schütteln.
Moeless
 

Re: kicker-Rangliste Innenverteidiger Vorrunde 2010/11

Beitragvon Hamsn » 29.12.2010, 11:16

Naja, die betrachten ja die ganze Hinrunde - am Anfang war das ja auch mit Höwedes nix. Wenn er so weiterspielt wie in den letzten Spielen wird die Einstufung nach der Rückrunde deutlich besser sein.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: kicker-Rangliste Innenverteidiger Vorrunde 2010/11

Beitragvon Moeless » 29.12.2010, 11:52

Gut, so gesehen hast du schon Recht. Auffällig finde ich, dass es bei den Torhütern einen Weltklasse gibt, dazu vier mit internationaler Klasse, und bei den Innenverteidigern nur einen mit internationaler Klasse. Ein Subotic hätte ich da schon auch eingeordnet.
Moeless
 


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 223 Gäste

cron