kicker-Rangliste Torhüter Vorrunde 2010/2011

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

kicker-Rangliste Torhüter Vorrunde 2010/2011

Beitragvon Moeless » 27.12.2010, 19:32

Weltklasse
1.Neuer

Internationale Klasse
2.Weidenfeller
3. Adler
4. Wiese
5. Butt

Im weiteren Kreis
6. Baumann
7. Wetklo
8. Haas

Blickfeld
Kessler
Schäfer
Sippel


Im Großen und Ganzen ganz okay, wobei Sippel und Baumann meiner Meinung nach bisschen zu schlecht weggekommen sind, auch Wetklo hat diese Vorrunde richtig gut gehalten. Haas gehört meiner Meinung nach garnicht da rein, aber sonst ist die Rangliste schn okay.
Moeless
 

Re: kicker-Rangliste Torhüter Vorrunde 2010/2011

Beitragvon CrazyHorse » 27.12.2010, 21:07

Baumann sehe ich auch weiter vorne. Ich habe den Jungen ja oft genug live sehen können. Was der mit seinen gerade mal 20 Jahren drauf hat, ist schon der Hammer. Wenn er sich so weiter entwickelt, ist er in meinen Augen der einzige "Nachwuchstorhüter", der in ein paar Jahren Neuer das Wasser reichen kann.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: kicker-Rangliste Torhüter Vorrunde 2010/2011

Beitragvon Rinderwahn » 28.12.2010, 9:48

Und der VfBäh onhe Keeper :mrgreen: . Ich würde Wiese weiter hinten sehen, aber sonst okay
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: kicker-Rangliste Torhüter Vorrunde 2010/2011

Beitragvon Hamsn » 29.12.2010, 11:17

Schön mal wieder einen Weltklassetorwart zu haben.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste

cron