Panik beim Nordderby

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Panik beim Nordderby

Beitragvon Rinderwahn » 26.09.2010, 18:39

Fan-Panik im Weserstadion: Das Nordderby zwischen Bremen und Hamburg wurde von dramatischen Szenen überschattet. Während die Polizei von einer "entspannten Situation" spricht, sind HSV-Anhänger über das Chaos empört. Jetzt ermittelt die Kripo.


Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Panik beim Nordderby

Beitragvon Rinderwahn » 28.09.2010, 7:00

Der schwere Unfall auf einer Treppe im Weserstadion hat eine Diskussion über das Sicherheitskonzept der Bremer Polizei entfacht. Bei mehreren Stürzen war am Samstagabend ein Anhänger des Bundesligisten Hamburger SV schwer verletzt worden. Der 44-Jährige aus Neumünster, der noch im Stadion reanimiert werden musste, befand sich auch am Montag in einem kritischen Zustand. „Er liegt im künstlichen Koma. Es gibt keine Entwarnung“, erklärte ein Polizeisprecher auf Anfrage.


Welt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Panik beim Nordderby

Beitragvon Prytzgyl » 30.09.2010, 7:29

Nach Betrachten der Viedeoaufnahmen mal wieder ein krasser Fehler der Polizei. Wenn man den Fan eben für Schlachtvieh hält ist es eben schwer eine menschenwürdige Behandlung an den Tag zu legen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste

cron