Liga der alten Männer

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Liga der alten Männer

Beitragvon Rinderwahn » 29.07.2010, 13:56

Raúl wechselt zum FC Schalke - und folgt damit Altmeistern wie Michael Ballack oder Ruud van Nistelrooy in die Bundesliga. Doch was bringen die Edeltransfers den deutschen Clubs? Die Wechselpolitik birgt Risiken, denn gleichzeitig suchen Jungtalente wie Sami Khedira ihr Glück im Ausland.


Spiegel

Na ja, es sind ja nur eine Handvoll "alter" Stars die da rumlaufen, aber sollte das der Trend sein wäre es sicher nicht so gut. Auf der anderen Seite hat man immer nach den Stars gerufen. jetzt sind sie da.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liga der alten Männer

Beitragvon Moeless » 29.07.2010, 17:57

Vor allem sind die ja keine 38, sondern 33,34 Jahre alt. Hyppiä hat gezeigt, was man sogar mit 36 noch leisten kann! Und der ist kein Torhüter.
Moeless
 

Re: Liga der alten Männer

Beitragvon Prytzgyl » 29.07.2010, 18:41

Moeless hat geschrieben:Vor allem sind die ja keine 38, sondern 33,34 Jahre alt. Hyppiä hat gezeigt, was man sogar mit 36 noch leisten kann! Und der ist kein Torhüter.

Das sind dann aber wirklich Ausnahmen. Viele andere Spieler waren mit Anfang 30 bereits weg vom Fenster. Das Risiko - und so hat es CH ja auch geschrieben - ist auf jeden Fall höher.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 253 Gäste

cron