kicker-Sonderheft 2010/2011

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

kicker-Sonderheft 2010/2011

Beitragvon Moeless » 28.07.2010, 6:33

kommt morgen in den Handel. Finde ich persönlich schade, hätte es lieber. es käme erst eine Woche vor Saisonstart, dafür dann aber mit fast allen Neuzugängen.
Moeless
 

Re: kicker-Sonderheft 2010/2011

Beitragvon Rinderwahn » 28.07.2010, 8:32

Das wird immer unschöner. Da wird noch so viel passieren. Das Heft kann man eigentlich knicken.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: kicker-Sonderheft 2010/2011

Beitragvon blauesmiststueck » 28.07.2010, 9:55

Ich hol mir das SportBild-Heft, das kommt meist später und ist somit aktueller
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: kicker-Sonderheft 2010/2011

Beitragvon Prytzgyl » 28.07.2010, 10:37

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich hol mir das SportBild-Heft, das kommt meist später und ist somit aktueller

never ... :mrgreen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: kicker-Sonderheft 2010/2011

Beitragvon Rinderwahn » 28.07.2010, 10:55

Prytzgyl hat geschrieben:
blauesmiststueck hat geschrieben:Ich hol mir das SportBild-Heft, das kommt meist später und ist somit aktueller

never ... :mrgreen:


Genau, die haben auch keine Stecktabelle
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: kicker-Sonderheft 2010/2011

Beitragvon Moeless » 28.07.2010, 13:31

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich hol mir das SportBild-Heft, das kommt meist später und ist somit aktueller

Und wieso hab ich gerade eben das SportBild Heft an der Tanke gesehen? Das kicker-Heft ist übrigens schon da, hab es mir soeben geholt. Echt kacke, dass es so früh kommt. Raul steht noch garnicht im Schalke-Kader. :(
Moeless
 

Re: kicker-Sonderheft 2010/2011

Beitragvon Hamsn » 28.07.2010, 13:44

Muss ja gestehen, dass bei mir das Jahresheft von Sportbild was den Infogehalt angeht in den letzten Jahren besser war als das des Kickers :(
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: kicker-Sonderheft 2010/2011

Beitragvon blauesmiststueck » 28.07.2010, 14:34

Hamsn hat geschrieben:Muss ja gestehen, dass bei mir das Jahresheft von Sportbild was den Infogehalt angeht in den letzten Jahren besser war als das des Kickers :(


Das stimmt! @Moe: das ist aber früh, normalerweise kommt das immer später als der Kicker...! Hast Du auch das richtige gesehen, es gibt nämlich noch ein Sonderheft von SportBild :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: kicker-Sonderheft 2010/2011

Beitragvon Moeless » 28.07.2010, 16:30

Es war ein hellblaues Heft wo vorne "Bundesliga" und SportBild draufstand. Verzeih mir bitte, dass ich es nicht angefasst habe und ich keinen Blick rein geworfen habe.
Moeless
 

Re: kicker-Sonderheft 2010/2011

Beitragvon blauesmiststueck » 28.07.2010, 20:09

Ich glaub Dir das schon... Mir ist das nur eingefallen, daß ich letztes Jahr auch so ein Sonderheft in den Fingern hatte und das war Formel 1 oder sowas :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 233 Gäste