Bobic wird der neue Horst Heldt

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Bobic wird der neue Horst Heldt

Beitragvon Rinderwahn » 23.07.2010, 21:04

Der frühere Nationalspieler Fredi Bobic soll neuer Sportdirektor des VfB Stuttgart werden. Nach Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" und der "Stuttgarter Zeitung" tritt der 38-Jährige die Nachfolge des zu Schalke 04 gewechselten Horst Heldt an. Bobic bekundete sein Interesse: "Ich bin weiter in Gesprächen mit dem VfB. Es ist alles sehr positiv. Ich glaube, dass eine Entscheidung in der nächsten Woche getroffen wird."


Spiegel

Super, da passt er hin, der Depp.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Bobic wird der neue Horst Heldt

Beitragvon vosse » 23.07.2010, 21:51

Also ich würde den Job auch machen wenn er mir angeboten werden würde: Ordentlich Kohle und eine Position, die ich aus Überzeugung schlechtestmöglich erfüllen würde.

Das Ergebnis wird bei Fredi das gleiche sein - der Unterschied: er wird nicht aus Vorsatz schlecht sein.... :mrgreen:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Re: Bobic wird der neue Horst Heldt

Beitragvon Rinderwahn » 27.07.2010, 14:27

Fredi Bobic ist der neue Sportdirektor des VfB Stuttgart. Der Fußball-Bundesligist präsentierte den Ex-Profi am Dienstag als Nachfolger des vor gut drei Wochen zum FC Schalke 04 gewechselten Horst Heldt. "Ich freue mich, zum VfB zurückzukehren. Ich war elf Jahre weg. Seitdem hat sich einiges getan", sagte Bobic am Dienstag bei seiner Vorstellung in Stuttgart. Der 38-Jährige lobte: "Der Verein hat sich positiv entwickelt und es gibt klare Strukturen."


STZ

:rofl:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Bobic wird der neue Horst Heldt

Beitragvon Prytzgyl » 27.07.2010, 16:19

Blubb
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste

cron