Wer steigt ab 2009/2010?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Wer steigt ab 2009/2010?

Beitragvon Rinderwahn » 24.04.2010, 18:32

Also:

14. 1. FC Nürnberg -23 28
15. VfL Bochum -26 28
16. SC Freiburg -27 28
17. Hannover 96 -32 27
18. Hertha BSC -20 23


Der Club
In Hamburg
zu Hause gegen Köln
In der Hinrunde holte der Club 0 Punkte aus den beiden Spielen

Bochum:
In München
zu Hause gegen Hannover
In der HInrunde holte Bochum 3 Punkte aus den beiden Spielen

Freiburg:
Zu Hause gegen Wob
in Köln
Zu Hause gegen den BvB
In der HInrunde holte Freiburg 2 Punkte aus den 3 Spielen

Hannover:
Zu Hause gegen Gladbach
in Bochum
In der HInrunde holte Hannover 1 Punkt aus den beiden Spielen

Berlin:
In Leverkusen
zu Hause gegen die Bayern
In der Hinrunde holte Hertha 1 Punkt aus den beiden Spielen.

Das ist unglaublich schwierig. Hertha ist weg, das ist klar. Aber der Rest? Ich denke Hannover geht mit runter und Bochum in die Relegation.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wer steigt ab 2009/2010?

Beitragvon Prytzgyl » 25.04.2010, 9:15

Ich denke auch, dass Freiburg es schafft. Ansonsten entscheidet sich alles am letzten Spieltag zwischen Bochum und Hannover - das Spiel wird der Hammer.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Wer steigt ab 2009/2010?

Beitragvon CrazyHorse » 25.04.2010, 10:41

Prytzgyl hat geschrieben:Ansonsten entscheidet sich alles am letzten Spieltag zwischen Bochum und Hannover - das Spiel wird der Hammer.

Das ist mir eben auch bewußt geworden, als ich mir die Paarungen der letzten Spieltage genauer angeschaut habe...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Wer steigt ab 2009/2010?

Beitragvon Hamsn » 25.04.2010, 12:24

Heißt aber auch dass Freiburg auf jeden Fall noch Punkte holen muss, wollen sie nicht in die Relegation.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Wer steigt ab 2009/2010?

Beitragvon CrazyHorse » 25.04.2010, 12:31

Das ist mir völlig klar. 4 Punkte sind das Minimum...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Wer steigt ab 2009/2010?

Beitragvon Rinderwahn » 26.04.2010, 6:20

CrazyHorse hat geschrieben:Das ist mir völlig klar. 4 Punkte sind das Minimum...


Die ersten 3 sind ja schon da
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wer steigt ab 2009/2010?

Beitragvon blauesmiststueck » 26.04.2010, 8:29

Hamsn hat geschrieben:Heißt aber auch dass Freiburg auf jeden Fall noch Punkte holen muss, wollen sie nicht in die Relegation.


Relegation ist doch geil!!! Das waren für mich die schönsten Spiele damals... :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Wer steigt ab 2009/2010?

Beitragvon Hamsn » 26.04.2010, 9:01

blauesmiststueck hat geschrieben:Relegation ist doch geil!!! Das waren für mich die schönsten Spiele damals... :-)


Ist aber nicht gut fürs Nervenköstüm ;)
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Wer steigt ab 2009/2010?

Beitragvon blauesmiststueck » 26.04.2010, 14:02

Das gibt aber genau DEN Kick... ;-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Wer steigt ab 2009/2010?

Beitragvon Moeless » 26.04.2010, 15:12

So leid es mir tut, aber ich mach mir sehr viele Sorgen um die Nürnberger, die könnten auch noch auf den Relegationsplatz rutschen. Dass Hannover am 34. Spieltag noch nach Bochum muss, ist aber der Oberhammer. Denke mal, dass Bochum das retten wird und Hannover runter muss. Hertha ist ohnehin weg.
Moeless
 

Re: Wer steigt ab 2009/2010?

Beitragvon Rinderwahn » 28.04.2010, 6:15

Moeless hat geschrieben:So leid es mir tut, aber ich mach mir sehr viele Sorgen um die Nürnberger,


Nicht nur du. Die reden hier alle davon wie einfach das ist. Nur am letzten Spieltag gegen Köln gewinnen :roll:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wer steigt ab 2009/2010?

Beitragvon Rinderwahn » 01.05.2010, 18:02

Der Club is a Depp. Freiburg hat es geschafft. Damit hätte ich vor ein paar Wochen nicht gerechnet. :daumen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste

cron