[Sammelthread] DFB-Unsinn

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

[Sammelthread] DFB-Unsinn

Beitragvon Prytzgyl » 03.02.2010, 16:39

Arjen Robben muss in Zukunft wohl auf seine weiße Glücksunterhose verzichten. Der DFB will sie verbieten. Nerlinger reagiert umgehend und hat schon Alternativen.

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 76845.html
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] DFB-Unsinn

Beitragvon blauesmiststueck » 03.02.2010, 17:42

Dürfen die überhaupt noch was ohne Genehmigung??? Manmanman... :fire:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: [Sammelthread] DFB-Unsinn

Beitragvon wonder » 03.02.2010, 20:51

Ich bin ganz klar für 6 Punkte Abzug und Sperre für Robben! Er hat das Spiel schließlich stak beeinflusst durch seine graue Untrhose. Das schreit doch geradezu nach Betrug!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Re: [Sammelthread] DFB-Unsinn

Beitragvon Rinderwahn » 04.02.2010, 7:17

wonder hat geschrieben:Ich bin ganz klar für 6 Punkte Abzug und Sperre für Robben! Er hat das Spiel schließlich stak beeinflusst durch seine graue Untrhose. Das schreit doch geradezu nach Betrug!


:mrgreen: Genau, raus die Sau
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] DFB-Unsinn

Beitragvon Prytzgyl » 05.02.2010, 9:59

Beim DFB geht es drunter und drüber. Im Mittelpunkt steht die Vertragsverlängerung mit Bundestrainer Löw. Daran entzündete sich ein Streit um Einfluss und Geld, in dem das Ende offen ist.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... ionen.html
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] DFB-Unsinn

Beitragvon Prytzgyl » 22.02.2010, 15:57

Nachdem der Skandal um den ehemaligen Schiedsrichtersprecher Manfred Amerell öffentlich wurde, gerät der Deutsche Fußball-Bund (DFB) immer mehr unter Druck. Dem DFB-Präsidenten Dr. Theo Zwanziger wird inzwischen auch von der Fußballprominenz Führungsschwäche vorgeworfen. So kritisierte Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge offen das Krisenmanagement: "Was der DFB auf seiner Kommunikationsschiene macht, finde ich irritierend."

http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... n-Not.html
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] DFB-Unsinn

Beitragvon blauesmiststueck » 22.02.2010, 19:41

Rinderwahn hat geschrieben:
wonder hat geschrieben:Ich bin ganz klar für 6 Punkte Abzug und Sperre für Robben! Er hat das Spiel schließlich stak beeinflusst durch seine graue Untrhose. Das schreit doch geradezu nach Betrug!


:mrgreen: Genau, raus die Sau


Nochmal zurück: warum müssen die passende Unterhosen haben und dürfen aber in bunten Schuhen spielen? :ka:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: [Sammelthread] DFB-Unsinn

Beitragvon Moeless » 22.02.2010, 20:42

Liegt eigentlich auf der Hand. Wenn man da eine solche Trennung vornehmen würde, müssten bei WOB alle grüne Schuhe haben, beim BvB alle gelbe Schuhe, bei Bayern alle rote Schuhe, beim HSV alle blaue Schuhe, etc. Das ließe sich zwar umsetzen, ist aber irgendwo schon was anderes, wie die Farbe der langen Unterhose. Die muss dieselbe Farbe wie die normale Hose haben, da es sonst nicht einheitlich aussieht. Die Schuhe kann man eben aufgrund oben genannten Beispiel damit nicht vergleichen.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] DFB-Unsinn

Beitragvon blauesmiststueck » 22.02.2010, 21:43

Für mich ist das das Gleiche. Die Schuhe müssen doch auch zu den Klamotten passen! Das sollte dann auch einheitlich sein... Für mich ist das ganze ein Witz! Das sieht doch sch.... aus, blaue Trikots, blaue Hosen und dann grüne Schuhe dazu...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: [Sammelthread] DFB-Unsinn

Beitragvon Rinderwahn » 12.03.2010, 11:10

Mal ganz ehrlich. Wie lange gebt ihr Zwanziger noch? Ich glaube er hat in den letzten Wochen / Monaten so ziemlich alles falsch gemacht und den DfB in der Öffentlichkeit ganz schlecht aussehen lassen. Gerade die Außendarstellung ist eine Katastrophe und die Fälle Löw und Amarell zeigen deutlich auf, dass sich was ändern muss. Ich bin gespannt, aber ich könnte mir gut vorstellen das da schon am Stuhl gesägt wird.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] DFB-Unsinn

Beitragvon blauesmiststueck » 12.03.2010, 11:47

Rinderwahn hat geschrieben:Mal ganz ehrlich. Wie lange gebt ihr Zwanziger noch? Ich glaube er hat in den letzten Wochen / Monaten so ziemlich alles falsch gemacht und den DfB in der Öffentlichkeit ganz schlecht aussehen lassen. Gerade die Außendarstellung ist eine Katastrophe und die Fälle Löw und Amarell zeigen deutlich auf, dass sich was ändern muss. Ich bin gespannt, aber ich könnte mir gut vorstellen das da schon am Stuhl gesägt wird.


Jaja... der Herr Sammer wartet schon...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: [Sammelthread] DFB-Unsinn

Beitragvon Prytzgyl » 12.03.2010, 11:48

Rinderwahn hat geschrieben:Mal ganz ehrlich. Wie lange gebt ihr Zwanziger noch? Ich glaube er hat in den letzten Wochen / Monaten so ziemlich alles falsch gemacht und den DfB in der Öffentlichkeit ganz schlecht aussehen lassen. Gerade die Außendarstellung ist eine Katastrophe und die Fälle Löw und Amarell zeigen deutlich auf, dass sich was ändern muss. Ich bin gespannt, aber ich könnte mir gut vorstellen das da schon am Stuhl gesägt wird.

Bevor Zwanziger geht ist eher Bierhoff dran. Bei dem beanntermaßen katastrophalen standing im Verband frage ich mich schon lange wie der sich so lange halten kann.

Szenario: der DFB bewegt sich in Sachen Personalien auch weiter im Tempo einer Wanderdüne.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] DFB-Unsinn

Beitragvon Rinderwahn » 12.03.2010, 12:14

Wenn solche Dinge, die eigentlich geheim bleiben sollen, mit schöner Regelmässigkeit an die Öffentlichkeit kommen sind da doch Leute die ganz bewusst gegen Zwanziger arbeiten.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] DFB-Unsinn

Beitragvon Rinderwahn » 16.03.2010, 7:43

Das Ergebnis, mit dem sich Theo Zwanziger das Vertrauen von Präsidium und Vorstand des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bestätigen ließ (siehe: Deutscher Fußball-Bund: In dubio pro Theo), haben früher nicht einmal kommunistische Führer bei Wahlen ohne Wahlmöglichkeit hinbekommen: hundert Prozent. Das ist ein bemerkenswertes Votum angesichts der Kritik, die der DFB-Präsident in den vergangenen Monaten auf sich gezogen hat


„Ich will nichts verallgemeinern, aber schauen sie doch mal, was derzeit in anderen Lebensbereichen abläuft. So ein System ist dank des Mutes von Herrn Kempter bei uns aufgedeckt worden. In anderen Bereichen stellt man fest, dass sich die Menschen erst nach vierzig Jahren melden“, sagte der DFB-Präsident am Freitag.


FAZ

:shock:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] DFB-Unsinn

Beitragvon Prytzgyl » 16.03.2010, 8:44

Das hat schon FIFA-Niveau.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste

cron