Flugangst hält Guerrero von Rückkehr zum HSV ab

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Flugangst hält Guerrero von Rückkehr zum HSV ab

Beitragvon Rinderwahn » 26.01.2010, 13:50

Derzeit unüberwindliche Flugangst hält Stürmer Paolo Guerrero vom Hamburger SV bis auf weiteres von einer Rückkehr nach Deutschland ab. Der Peruaner kann daher seine Heimat momentan nicht verlassen, um sein Rehabilitationsprogramm nach einem Kreuzbandriss wie geplant in der Hansestadt fortzusetzen. Die latent immer vorhandenen Probleme beim Betreten eines Flugzeugs hatten sich nach einem Zwischenfall zu Saisonbeginn dramatisch verschärft. Beim Rückflug vom Qualifikations-Hinspiel beim französischen Pokalsieger EA Guingamp (5:1) musste der HSV-Tross wegen eines Hydraulikschadens unplanmäßig in Paris zwischenlanden. Auch der Versuch der Norddeutschen, den Torjäger mit dem extra angereisten Teammanager Marinus Bester als Sitznachbar auszufliegen, scheiterte. Beim Bundesliga-Fünften wird nun sogar erwogen, den 26-Jährigen mit einem Frachtschiff zurückzuholen. Eine solche Reise würde allerdings drei bis vier Wochen dauern.


Welt

Komische Geschichte. Wie ist er überhaupt nach Peru gekommen? Zu Fuß? Geschwommen?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Flugangst hält Guerrero von Rückkehr zum HSV ab

Beitragvon Prytzgyl » 26.01.2010, 13:59

Früher hieß bei Routen von Google Maps noch "schwimmen Sie 16 Tage durch den Atlantischen Ozean" (heftiges Tempo). Ein erneuter Versuch hat nicht geklappt.

Im Ernst: das habe ich mich auch gefragt. Einfach keine Südamerikaner anstellen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Flugangst hält Guerrero von Rückkehr zum HSV ab

Beitragvon schranke » 26.01.2010, 20:03

war damals bei Dennis Bergkamp ja auch - er hat deshalb auf die WM 2002 verzichtet.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Re: Flugangst hält Guerrero von Rückkehr zum HSV ab

Beitragvon blauesmiststueck » 26.01.2010, 21:35

Rinderwahn hat geschrieben:
Derzeit unüberwindliche Flugangst hält Stürmer Paolo Guerrero vom Hamburger SV bis auf weiteres von einer Rückkehr nach Deutschland ab. Der Peruaner kann daher seine Heimat momentan nicht verlassen, um sein Rehabilitationsprogramm nach einem Kreuzbandriss wie geplant in der Hansestadt fortzusetzen. Die latent immer vorhandenen Probleme beim Betreten eines Flugzeugs hatten sich nach einem Zwischenfall zu Saisonbeginn dramatisch verschärft. Beim Rückflug vom Qualifikations-Hinspiel beim französischen Pokalsieger EA Guingamp (5:1) musste der HSV-Tross wegen eines Hydraulikschadens unplanmäßig in Paris zwischenlanden. Auch der Versuch der Norddeutschen, den Torjäger mit dem extra angereisten Teammanager Marinus Bester als Sitznachbar auszufliegen, scheiterte. Beim Bundesliga-Fünften wird nun sogar erwogen, den 26-Jährigen mit einem Frachtschiff zurückzuholen. Eine solche Reise würde allerdings drei bis vier Wochen dauern.


Welt



Komische Geschichte. Wie ist er überhaupt nach Peru gekommen? Zu Fuß? Geschwommen?


Solche Flugpanik kommt meist unvorbereitet. Ich hab das auch schon gehabt, obwohl ich vorher schon zigmal geflogen bin.
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Flugangst hält Guerrero von Rückkehr zum HSV ab

Beitragvon Rinderwahn » 27.01.2010, 7:11

Dann wollen wir dem Jungen mal nix böses unterstellen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Flugangst hält Guerrero von Rückkehr zum HSV ab

Beitragvon Hamsn » 27.01.2010, 12:46

Rinderwahn hat geschrieben:Dann wollen wir dem Jungen mal nix böses unterstellen


Solche Dinge sind ja eher in der psychosomatischen Genetik von Brasilianern zu finden - vielleicht kann ihn ja eine von den beiden Weltumseglerinnen abholen.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Flugangst hält Guerrero von Rückkehr zum HSV ab

Beitragvon Prytzgyl » 27.01.2010, 16:30

So, jetzt hat er auch die vierte Maschine verpasst...

Kleine Info für ihn:

[...] dass die Bahn auf 0,2 Unfalltote pro einer Milliarde gefahrenen Personenkilometer (MGP) kommt. Beim Flugzeug liegt der Wert bei 0,4 und beim PKW bei 6.

Zur Info: Herr Guerrero fährt momentan einen Ferrari 430 Spyder mit 490 PS und 320 km/h Spitze. Mit akuten Angstzuständen würde ich mich nicht in solche Autos setzen. Vielleicht bin ich aber auch ein wenig kleinlich!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Flugangst hält Guerrero von Rückkehr zum HSV ab

Beitragvon Rinderwahn » 28.01.2010, 7:19

Prytzgyl hat geschrieben:So, jetzt hat er auch die vierte Maschine verpasst...

Kleine Info für ihn:

[...] dass die Bahn auf 0,2 Unfalltote pro einer Milliarde gefahrenen Personenkilometer (MGP) kommt. Beim Flugzeug liegt der Wert bei 0,4 und beim PKW bei 6.

Zur Info: Herr Guerrero fährt momentan einen Ferrari 430 Spyder mit 490 PS und 320 km/h Spitze. Mit akuten Angstzuständen würde ich mich nicht in solche Autos setzen. Vielleicht bin ich aber auch ein wenig kleinlich!


Auf jeden Fall muss er in der bundesliga jetzt nicht mehr einen auf coolen Gangster machen. Das wäre als würde Bushido sagen er hätte Angst vor Aufzug fahren, oder er wäre Veganer. :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Flugangst hält Guerrero von Rückkehr zum HSV ab

Beitragvon Moeless » 28.01.2010, 14:20

Macht euch schön weiter drüber lustig. Seid froh, dass ihr keine Flugangst habt. Unglaublich!
Moeless
 

Re: Flugangst hält Guerrero von Rückkehr zum HSV ab

Beitragvon Prytzgyl » 28.01.2010, 14:34

Moeless hat geschrieben:Macht euch schön weiter drüber lustig. Seid froh, dass ihr keine Flugangst habt. Unglaublich!

Unglaublich - richtig. Ich glaube es nämlich auch nicht. Komischerweise brauchte er beim Flug nach Peru nicht 4 Versuche. Nur wenn man wieder zum verschneiten Arbeitsplatz muss kommt man schon einmal ins grübeln.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Flugangst hält Guerrero von Rückkehr zum HSV ab

Beitragvon Rinderwahn » 28.01.2010, 14:52

Moeless hat geschrieben:Macht euch schön weiter drüber lustig. Seid froh, dass ihr keine Flugangst habt. Unglaublich!


Entschuldigung das wir uns über eine 3. Person lustig machen. Ich werde in den Keller gehen und dort lachen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Flugangst hält Guerrero von Rückkehr zum HSV ab

Beitragvon Moeless » 28.01.2010, 21:05

Prytzgyl hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Macht euch schön weiter drüber lustig. Seid froh, dass ihr keine Flugangst habt. Unglaublich!

Unglaublich - richtig. Ich glaube es nämlich auch nicht. Komischerweise brauchte er beim Flug nach Peru nicht 4 Versuche. Nur wenn man wieder zum verschneiten Arbeitsplatz muss kommt man schon einmal ins grübeln.

blauesmiststueck hat dieses Phänomen ja bereits beschrieben. Solange nichts bewiesen ist, sollte man Paulo Guerrero auch nichts unterstellen.
Moeless
 

Re: Flugangst hält Guerrero von Rückkehr zum HSV ab

Beitragvon Rinderwahn » 29.01.2010, 7:18

Moeless hat geschrieben:
Prytzgyl hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Macht euch schön weiter drüber lustig. Seid froh, dass ihr keine Flugangst habt. Unglaublich!

Unglaublich - richtig. Ich glaube es nämlich auch nicht. Komischerweise brauchte er beim Flug nach Peru nicht 4 Versuche. Nur wenn man wieder zum verschneiten Arbeitsplatz muss kommt man schon einmal ins grübeln.

blauesmiststueck hat dieses Phänomen ja bereits beschrieben. Solange nichts bewiesen ist, sollte man Paulo Guerrero auch nichts unterstellen.


Das Mitsstück hat eine mögliche Variante beschrieben und solang ich nix weiß werde ich weiter spekulieren wie ich es will. Feritg.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Flugangst hält Guerrero von Rückkehr zum HSV ab

Beitragvon blauesmiststueck » 29.01.2010, 9:36

Ich bin kein "MITS"stück... - mich kann man net mi(e)ten... :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Flugangst hält Guerrero von Rückkehr zum HSV ab

Beitragvon Prytzgyl » 29.01.2010, 9:40

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich bin kein "MITS"stück... - mich kann man net mi(e)ten... :D

Nicht einmal als Venedigreiseführerin? :D
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste

cron